Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Pride Month 2025 – Das Leben ist bunt, wir sind es auch.

500 ANTWORTEN

Crazyalex
Legende
9.456 Beiträge

@orilo  schrieb:

Ich  prophezeie dieser Community, das deren Lebensdauer begrenzt sein wird. 

Ich wage die These, dass es diese Community länger geben wird als den User @orilo in selbiger Community.

Gruß Crazyalex

An alle Neueinsteiger: Appell an alle Neueinsteiger und Interessenten.
ETF-Anfänger: Bitte intensiv durcharbeiten... ETF-FAQ. .................Danke!

Crazyalex
Legende
9.456 Beiträge

@orilo  schrieb:

Von Ihrer, Sie Schlaumeier. Glauben Sie wirklich, dass Ihr  erhalten hier noch lange von der Bank akzeptiert wird?

@orilo 

Wie ist denn meine politische Ausrichtung?

Gruß Crazyalex

orilo
Autor ★★★
72 Beiträge

Das glaube ich - und ich kann nur hoffen und bin der festen Überzeugung, dass dieses Verhalten der Chefs der Community bald ein Ende findet.

orilo
Autor ★★★
72 Beiträge

Sie stellen eine Fahne über die Allgemeinheit und glauben auch noch, dass Sie richtig handeln. Schämen Sie sich.

Crazyalex
Legende
9.456 Beiträge

@orilo  schrieb:

Sie stellen eine Fahne über die Allgemeinheit und glauben auch noch, dass Sie richtig handeln. Schämen Sie sich.

@digitus 

Merkbefreiungen fallen in Dein Ressorts - hast Du das amtliche Formular zur Hand?

Gruß Crazyalex 

orilo
Autor ★★★
72 Beiträge

Teilen Sie mir bitte mit, wie ich diese Community verlassen kann. Ich möchte mir diese Intoleranz, realitätsferne und Überheblichkeit nicht mehr mehr antun. Im übrigen werde ich Kontakt zum Vorstand der comdirect aufnehmen und empfehlen, diese Community hier zu schliessen.

Crazyalex
Legende
9.456 Beiträge

@orilo  schrieb:

Teilen Sie mir bitte mit, wie ich diese Community verlassen kann. Ich möchte mir diese Intoleranz, realitätsferne und Überheblichkeit nicht mehr mehr antun. Im übrigen werde ich Kontakt zum Vorstand der comdirect aufnehmen und empfehlen, diese Community hier zu schliessen.

Das ist nicht mein Job... und ich habe auch keine Lust dazu

Gruß Crazyalex 

orilo
Autor ★★★
72 Beiträge

Hat hier in dieser Community irgendjemand einen sinnvollen Job mit Entscheidungsbefugnis? Oder leben Sie alle in einer demokratiefernen Blase?

Crazyalex
Legende
9.456 Beiträge

@orilo  schrieb:

Hat hier in dieser Community irgendjemand einen sinnvollen Job mit Entscheidungsbefugnis? 

Ja.

Und jemand aus dieser Gruppe wird sich auch bei Dir melden...

@SMT_Service )

@orilo  schrieb:

Oder leben Sie alle in einer demokratiefernen Blase?

Das erscheint mir reichlich schwachsinnig.

Gruß Crazyalex 

c_laus
Experte ★★
269 Beiträge

@orilo 

1. Bevor Sie uns verlassen (...), möchte ich Ihnen noch mitteilen, dass ich aufgrund der aktuellen Ereignisse mein "Entschuldigung" Ihnen gegenüber zurücknehme.

2. Hinweis für das Verlassen der Community, es gibt mind. zwei Möglichkeiten:

2.1 Einfach nicht mehr die Community aufsuchen.

2.2 Klick auf den Avatar, rechts oben, dann "Meine Einstellungen" -> Konto schliessen. Achtung: Aber nicht mit "Konto schliessen" (o.Ä.) verwechseln, aber diese Funktion befindet sich auch irgendwo anders. Naja, aber vielleicht wollen Sie ja aufgrund der Regenbogenflagge auch die Bank verlassen, dann macht es Sinn schon mal auf die Suche nach "Konto schliessen" (o. Ä.) gehen. Gutgemeinter Tip: Pax-Bank, die passt vielleicht eher zu Ihnen (nur ne Vermutung).

3. Ich kann mir gut vorstellen (wieder nur ne Vermutung), dass Sie aufgrund Ihrer letzten Kommentare eine Nachricht vom SMT (Hinweis: SMT heisst Social Media Team) erhalten werden. Aber bitte nicht mehr hier nachfragen, ob/wann/warum Sie eine Abmahnung (?) erhalten haben.

4. Danke und einen guten Abend.