am 15.11.2020 20:34
Ich steuere 8 Depots von der ganzen Familie mit der Photo Tan App. Nun kommt eine 9. hinzu und ich möchte eine Verbindung löschen, weil ja nur 8 Depots betreut werden können.
Ich will ein bestimmtes Depot aus der Photo Tan App löschen. Aber in der App stehen nur 8 Buchstabenkombinationen à la BJUZHVC. Wie weiß ich, welche Buchstabenkombination zu einem bestimmten Depot gehört?
Das Depot werde ich zukünftig über Mobiltan steuern, da dort eh kaum was passiert. Die 9ct fallen kaum ins Gewicht.
am 16.11.2020 08:52
am 16.11.2020 08:52
Hallo @chris1,
in der entsprechenden Kontoverbindung findest du unter Verwaltung > PIN/TAN-Verwaltung die ID der Aktivierung. Dort kannst du also mit den Aktivierungen in der App vergleichen.
Viele Grüße
Mario
am 16.11.2020 09:07
Vielen Dank
am 16.11.2020 09:15
MobileTAN für Wertpapiergeschäfte kosten übrigens nichts!