am 26.11.2017 19:49
Ich bestelle schon des öfteren auch über das Handy. Habe umgestellt auf PhotoTan. Bekomme also keine SMS mehr für die TAN sondern muss den Bildschirm mit der App abfotografieren. Ehh, nun kann ich schlecht den Handy Bildschirm mit dem gleichen Handy abfotografieren. Und ein extra Lesegerät für eine PhotoTAN mitschleppen (kaufen, immer geladen haben etc.) ist wohl nicht so sinnvoll im digital Zeitalter.
Wie kann man das Problem lösen? Kann die Bank da z.b. flexibel reagieren und mir in diesem Fall eine SMS mit herkömmlichen TAN schicken?
Danke!
am 05.11.2020 08:03
Hallo @poeddl,
dieser Fehler ist bekannt und die Kollegen arbeiten bereits an einer Lösung.
Viele Grüße
Mario
am 05.11.2020 09:51
Vielen Dank für die schnelle Antwort @ehemaliger Nutzer
am 06.11.2020 15:58
Leider funktioniert die Trading App nun schon fast eine Woche nicht mehr in Verbindung mit der PhotoTan. Wann ist denn eine Lösung für dieses Problem absehbar?
am 06.11.2020 16:03
Hallo @nicks1031,
es gab heute ein Update für die trading App. Damit sollte dieser Fehler behoben werden.
Vieel Grüße
Mario
am 06.11.2020 16:23
Habe die App gerade aktualisiert und es funktioniert wieder. Danke!