am 03.11.2020 20:03
Ich wollte heute auf meinem neuen iPhone 12 mit iOS 14.1 eine Order mit der Trading App tätigen. Auf meinem iPhone XS war diese bereits aktiviert und funktionierte auch in iOS 14 weiterhin.
Beim iPhone 12 bleibe ich leider in dem Aktivierungsscreen hängen. Ich kann es in der PhotoTan App bestätigen so oft ich will, aber die Abfrage in der Trading App verschwindet leider nicht.
Trading App habe ich bereits neu installiert und auch mal das iPhone neugestartet.
Ist das ein bekannter Bug? Was kann ich sonst noch tun?
Viele Grüße
Max
am 04.11.2020 08:06
am 04.11.2020 08:06
Hallo @Mavo82 und herzlich willkommen in unserer Community.
Dieser Fehler ist in Verbindung mit dem iPhone 12 und iOS 14.1 bekannt. Die Kollegen arbeiten bereits an der Behebung.
Viele Grüße
Mario
am 04.11.2020 10:15
Habe den gleichen Fehler nur mit IPhone SE und IOS 14.01. Ist der Fehler ebenfalls bekannt oder gibt es für mich andere Lösungsvorschläge.
Danke und VG SH
am 04.11.2020 10:19
Hallo @Bluster,
herzlich willkommen in unserer Community.
Der Fehler betrifft anscheinend mehrere iOS-Versionen. Von daher können wir nur um Geduld bitten.
Viele Grüße
Mario
am 06.11.2020 18:27
Hallo Zusammen, gibts denn schon ne Lösung oder zumindest eine Prognose dafür? Die Einschränkung nervt langsam nachhaltig. Besten Dank. VG
am 06.11.2020 19:08
Das Problem wurde mit dem neuesten Update nun behoben 🙂