Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Florian Homm - Investment Master Society Programm

JHelm
Autor ★
10 Beiträge

Ich habe heute auf der Website von dem allseits bekannten Florian Homm sein neustes Verkaufsprodukt entdeckt:

Die Investment Master Society.

Darin möchte er Interessenten (für 750 Euro) Basis- und Vertiefungswissen aneignen.

 

Gibt es hier Leute die vielleicht eine tiefergehende Meinung oder sogar Erfahrungen darüber haben?

 

Ich freue mich auf Antworten.

Grüße 🙂

4 ANTWORTEN

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Es steht und fällt damit, was du persönlich von ihm hälst. Schau dir YouTube-Material von ihm an, und bild dir eine Meinung.

 

  • Die einen halten ihn für einen schillernden Verwirrten
  • Die anderen für einen charismatischen, geläuterten Ex-Insider, der nun Wahrheit und Weisheit verbreitet

Dax43

Es gibt Menschen, denen ich einzig und alleine aufgrund ihrer, sagen wir mal, schwierigen Persönlichkeit, niemals auch nur  einen einzigen Euro meines Geldes anvertrauen würde. Herr Homm gehört zu diesen Menschen. 

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

@Dax43  schrieb:

Es gibt Menschen, denen ich einzig und alleine aufgrund ihrer, sagen wir mal, schwierigen Persönlichkeit, niemals auch nur  einen einzigen Euro meines Geldes anvertrauen würde. Herr Homm gehört zu diesen Menschen. 


Freilich, aber die, die das nicht sehen können, sollen ihm ruhig sein Geld geben. Das macht die Welt besser, weil so letztlich der Markt das Geld umverteilt, von den Leuten mit schlechter Menschenkenntnis hin zu den Leuten mit besserer Menschenkenntnis. 

ae
Mentor ★★★
2.943 Beiträge

Bitte einfach nur nach Florian Homm googeln und nur den Wikipedia Eintrag über diesen Herrn lesen…

Zu Zeiten der Finanzkrise 2009 (in etwa) hat er ganz schöne mediale Wellen geschlagen 

 

Wer dann noch ein Seminar oder Ähnliches bei Herrn Homm für sinnvoll hält, Bitteschön … 

 

gruss ae

—————————
>>> Meine Glaskugel funktioniert, ist geputzt und auf dem neuesten Stand der Technik
>>>> Leider weigert sie sich konsequent, mit mir zu reden