Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

photoTAN-Push

Sagan8
Autor ★★
34 Beiträge

Hallo, kann ich das photoTAN-Push wieder deaktivieren, und nur die photoTAN anwenden?

Viele Grüße

29 ANTWORTEN

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @Sagan8,

 

nein, das ist leider nicht möglich.

 

Viele Grüße

Mario

paba

@ehemaliger Nutzer  schrieb:

Hallo @Sagan8,

 

nein, das ist leider nicht möglich.

 

Viele Grüße

Mario


Hallo @ehemaliger Nutzer,

 

das finde ich aber bedauerlich, diese blöde Pusheritis würde ich auch gerne wieder abschalten. War euch das bisherige TANtra noch nicht kompliziert genug? Ich wurde übrigens gezwungen, die Push-Funktion zu aktivieren als ich die App heute aufgerufen habe, ich konnte das nicht ablehnen anders als hier behauptet.

 

Daher mein absolut ernst gemeinter Verbesserungsvorschlag: Bitte macht doch die Push-Funktion wieder deaktivierbar, falls man sie (gezwungen oder ungewollt) aktiviert hat.

 

Gruß paba

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @baha,

 

dein Feedback geben wir sehr gerne weiter. 

 

Viele Grüße

Mario

baha
Mentor ★★★
2.689 Beiträge

Hallo @ehemaliger Nutzer

 

du meinst bestimmt @paba und nicht mich 😉

 

Aber passt schon. Der Vorschlag ist nicht schlecht, Kunden sollen wenns nach mir geht immer möglichst viel selbst regeln können.

 

baha

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

@paba  schrieb:

@ehemaliger Nutzer  schrieb:

Hallo @Sagan8,

 

nein, das ist leider nicht möglich.

 

Viele Grüße

Mario


Hallo @ehemaliger Nutzer,

 

das finde ich aber bedauerlich, diese blöde Pusheritis würde ich auch gerne wieder abschalten. War euch das bisherige TANtra noch nicht kompliziert genug? Ich wurde übrigens gezwungen, die Push-Funktion zu aktivieren als ich die App heute aufgerufen habe, ich konnte das nicht ablehnen anders als hier behauptet.

 

...

 

Gruß paba


 

Hallo @paba,

 

kurze Rückfrage zum Thema Update-Hinweis. Hilft dir dieser Tipp womöglich weiter?

 

Gruß

Erik

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @baha,

 

stimmt. Ich meinte natürlich @paba. Da war ich gedanklich nicht ganz @daha.

 

Viele Grüße

Mario

paba
Mentor
890 Beiträge

@SMT_Erik  schrieb:



Hallo @paba,

 

kurze Rückfrage zum Thema Update-Hinweis. Hilft dir dieser Tipp womöglich weiter?

 

Gruß

Erik


Danke @SMT_Erik, ich glaube aber wir reden aneinander vorbei. Als ich die App lediglich aufgerufen habe, wurde ich gezwungen, diese zunächst zu aktualisieren (und V8.0.1), was ich gar nicht wollte und ich musste das pushTAN-Verfahren zu aktivieren (ich meine mich zumindest zu entsinnen, dass ich gar keine andere Wahl hatte; ich habe immer geschaut wo ich abzweigen kann, aber mir ist nichts aufgefallen). Jetzt habe ich pushTAN aktiviert und ich komme laut @ehemaliger Nutzer nicht mehr zurück. Damit habt ihr aus einem sehr guten photoTAN- und einem vor mir ungeliebten pushTAN-Verfahren die Kombination gemacht (pfuschTAN eben). Schade, denn jetzt muss ich noch ein wenig mehr klicken, als das ohnehin schon der Fall war (bekommt ihr eigentlich für die vielen Klicks Punkte?).

 

Trotzdem, ich wünsch euch allen ein schönes Wochenende

Gruß paba

Sagan8
Autor ★★
34 Beiträge

Hallo smt_mario,

Danke für die Antwort. Kann das beim nächsten Update geändert werden?

Gruß

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @Sagan8,

 

ich gebe den Wunsch gerne weiter. Ob er umgesetzt wird, kann ich nicht versprechen.

 

Viele Grüße

Mario