Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

photoTAN App lässt sich nicht auf iPhone 16 Pro aktivieren

27 ANTWORTEN

jfkind68
Autor ★
19 Beiträge

Das Problem gibt es leider auch beim 15plus, das ja schon länger auf dem Markt ist.

jfkind68
Autor ★
19 Beiträge

Da das jetzt 2 Monate her ist: Gibt es inzwischen eine Lösung? Bei mir ist es ein iphone 15plus, bei dem es nicht funktioniert. 

SMT_Chris
Community Manager
Community Manager
3.047 Beiträge

Liebe Community, 

ich habe den Fall nochmal an die IT Kollegen eskaliert. Soviel sei aber gesagt: Wir sind dran. 

VG

Christoph

oliver_old
Autor ★
9 Beiträge

Update: Die Aktivierung funktioniert jetzt in Version 9.7.1. Naja, im zweiten Anlauf. Beim ersten Scan nach dem Update kam erneut der Fehler.

kunde127
Autor
2 Beiträge

Ich habe das glecihe Problem, und kann kein Online Banking seit Monaten nutzen. Alle Apps sind up to date, geht aber nichts. 

cnl1980
Autor
3 Beiträge

Seit meinem Handywechsel kann ich comdirect nicht mehr nutzen. Auf meinen iPhone 16 Pro schaffe ich es nicht, mit der photoTAN-App den QR-Code zur Aktivierung zu scannen (auch kein Erfolg mit dem iPad). Aktuellste App-Version, aktuellste iOS-Version. Was kann ich machen? Hilft es, einen neuen Aktivierungscode anzufordern? Ist ein Fix absehbar? Comdirect ist mein Gehaltskonto...

SMT_Ines
Social-Media-Team
Social-Media-Team
118 Beiträge

Hallo @cnl1980

ja dann bitte einmal einen neuen Aktivierungsbrief bestellen.

Sollte es anschließend noch immer Probleme geben, bitten wir dich um eine Rückmeldung.

Viele Grüße

Ines

Thorsten_
Legende
4.667 Beiträge

Hast du schon mit den Lichtverhältnissen "experimentiert"? Manche Kameras sind da etwas eigen und funktionieren besser z. B. mit Tageslicht.