Hilfe
jfkind68
Autor ★
seit ‎23.12.2024
‎01.04.2025

Benutzerstatistik

  • 19 Beiträge
  • 2 Gestartete Themen
  • 0 Lösungen
  • 0 Vergebene Danke
  • 1 Erhaltene Danke

Benutzeraktivitäten

Beim Versuch, mein Problem mit der Aktivierung der photoTAN-App beim Support der comdirect zu adressieren, ist mir aufgefallen, dass der Supportprozess ein gewisses Verbesserungspotential hat. Man bekommt Antworten per Email, was aus Datenschutzgründ...
Hallo zusammen,ich habe ein neues Smartphone und möchte die photoTAN_App dorthin migrieren. Dazu habe ich versucht, die Funktion "Weiteres Smartphone aktivieren" zu verwenden. Das hat auch grundsätzlich geklappt, das neue Telefon wird im Onlinebankin...
Mich kontaktieren
Online-Status
Offline
Datum des letzten Besuchs
‎01.04.2025 11:32
Danke von