Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

photoTAN App funktioniert nur noch bei Scan der Grafik

16 ANTWORTEN

Silver_Wolf
Legende
5.271 Beiträge

@WHP  schrieb:

Für Aktualisierung der PhotoTAN-App ist eigentlich der Google Play Store verantwortlich. Hat er nicht gemacht.

Mit v.8.13.0 tritt der Fehler nicht mehr auf.

Danke und Grüße


Der Play Store macht doch nichts mit deinem Handy.  😞

Die Aktualisierung deiner Apps musst du schon selbst ausführen.

Thorsten_
Legende
4.658 Beiträge

Falls aktiviert, werden Updates automatisch ohne Nutzereingriff installiert.

100Cent
Autor ★★
16 Beiträge

Hallo,

 

wie sieht es aus mit den bereits vorhandenen Aktivierungen für verschiedene Konten inklusive Konten, für welche man lediglich Bevollmächtigter ist: Bleiben alle  Aktivierungen (inklusive der "Vollmachtaktivierungen") erhalten, nachdem man die App aktualisiert hat? Oder muss man nach dem Update der App sämtliche Aktivierungen  noch einmal durchführen?

 

Dank und Grüße

 

 

SMT_Chris
Community Manager
Community Manager
3.040 Beiträge

Hallo @100Cent,

 

an den Berechtigungen sollte sich nichts ändern. Es wird ja nur ein Update durchgeführt und keine Rücksetzung der Einstellungen. 

 

VG

Christoph

100Cent
Autor ★★
16 Beiträge

Hallo Christoph,

 

vielen Dank für Deine Antwort. Allerdings beantwortet sie nicht so ganz exakt meine Frage, denn ich fragte eigentlich nicht nach den Berechtigungen bzw. Einstellungen der App an sich, sondern nach den Aktivierungen innerhalb der App.   

 

Bleiben auch die Aktivierungen in der App nach dem Update erhalten?

 

Dank und Grüße

SMT_Chris
Community Manager
Community Manager
3.040 Beiträge

Hallo @100Cent

 

[...] sondern nach den Aktivierungen innerhalb der App. 

 

Genau das meine ich ja mit "Berechtigungen". 🙂

 

VG

Christoph

100Cent
Autor ★★
16 Beiträge

Hallo Christoph,

 

Vielen Dank.

 

Ich habe jetzt auf sämtlichen Endgeräten die App auf die neueste Version aktualisiert und alle Aktivierungen sind in der App auf allen Endgeräten nach dem Update erhalten geblieben - auch für unterschiedliche Konten bzw. Vollmachten. D.h. alles funktioniert jetzt wieder so, wie es sollte 👍

 

Nochmals Dank und Grüße