am 07.05.2020 19:18
Hallo,
ich wollte mich eben per Aktivierungsbrief und zweiter photoTan grafik bei meinem neuen Depot anmelden, allerdings wird die zweite Grafik scheinbar nicht angezeigt. Ich habe es sowhol in anderen Browsern, im Inkognitomodus sowie ohne sämtliche Add-ons des Browsers versucht, bekomme die Grafik aber nicht zu sehen.
Da dies meine erste Tan Methode ist, kann ich mich auch nicht anderweiteig einloggen.
Hilfe!
Gelöst! Gzum hilfreichen Beitrag.
07.05.2020 20:40 - bearbeitet 07.05.2020 20:40
Siehst du im Verlauf eine Dropdown-Liste mit der Auswahl "PhotoTan" und "Lesegerät" ? Falls ja, wähle "Lesegerät"
am 07.05.2020 20:49
Leider nichts im Verlauf zu finden. Kann mich jetzt auch nicht mehr einloggen bis das TAN verfahren aktiviert ist...
am 08.05.2020 15:40
Ich habe die Lösung per Hotline Anruf bekommen.
Offenbar ist bei der photoTan Aktivierung per App keine zweite Grafik mehr erforlderlich. Die App die ich verwendet habe war offenbar veraltet. Es genügt mitlerweile die Grafik aus dem Aktivierungsbrief.