Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

photo Tan upgrade

18eck04
Autor ★
20 Beiträge

App zur aktivierung meiner Order geöffnet. Dann musste ich auf einmal meine ganzen Passwörter wieder eingeben. Dann upgrade durchführen mit dem Ergebnis, dass ich angeblich erst meine Aktivierung durchführen müsse. Nach langem hin und her war nichts zu machen. Die freundliche Telefonhotline konnte auch keine neue Lösung anbieten, nur soviel: man müsse nochmals die Aktivierung durchführen, anders ist es nicht möglich und die Probleme mit der app sind bekannt. Nur wird der Aktiverungsbrief versendet, wir haben ja gerade Ostern und ich muss dann mit meinem Handy das Bild fotografieren. Die App hat bisher nie stabil funktioniert. Für Vieltrader leider nicht geeignet.

2 ANTWORTEN

SMT_Jessica
ehemaliger Mitarbeiter
1.179 Beiträge

Hallo @18eck04,

 

dafür, dass es mit der App nicht geklappt hat, möchten wir uns entschuldigen.

 

Vielleicht ist es hilfreich parallel das mobileTAN-Verfahren zu aktivieren, auf das man in einem solchen Notfall ausweichen könnte.

 

Viele Grüße

Jessica

18eck04
Autor ★
20 Beiträge

vielen Dank für die Antwort, Jessica.

Das dachte ich auch zunächst.

Aber auch dafür muss ich es "aktivieren", das benötigt Zeit und während der Tage ist dann keinerlei Trading möglich.

Auch mit der mobilen Trading App geht es leider auch nicht, da man hier bei Transaktionen diese auch freischalten lassen muss.

 

Schon ein bisschen ein Albtraum...wenn jetzt ein Crash käme und man kann nicht handeln, müsste telefonieren und in der Hotline warten....