Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Photo Tan Jailbreak erkennung

Error502
Autor
2 Beiträge

 

Tan app, läst sich jetzt schon länger nicht mehr mit Jailbreak öffnen. Eine Jailbreak Detection ist eigentlich kein Problem aber wieso guckt die nicht nur ob Substrate aktiv ist sonder direkt ob ein Jailbreak genutzt wurde? Ich muss den Jailbreak jedes mal komplett entfernen wenn ich die App nutzen muss. Es tut mir leid aber das hat nichts mit "Sicherheit" zu tun und ist einfach nur unnötig, besonders wenn es von einer Firma kommt die Passwörter auf 16 Zeichen beschränkt

2 ANTWORTEN

Knoete70
Autor ★★★
67 Beiträge

Verstehe nicht, warum gerade ein solche App ausgerechnet mit einem Jailbreak funktionieren und ein Programmierer das berücksichtigen sollte. Wünsche gibt es??

Error502

Die App würde funktionieren wenn die Entwickler keine Detection eingebaut hätten (die weder zusätzlich sicherheit noch irgendwelche vorteile bringt)