am 17.09.2020 10:49
Hallo @Alonso,
herzlich willkommen in unserer Community.
Bitte wenden Sie sich in diesem Fall an die Kollegen aus dem Technischen Support unter 04106 - 708 25 10. Grundsätzlich funktionieren unsere Apps unter iOS 14.
Viele Grüße
Mario
am 17.09.2020 11:32
@Alonso schrieb:Da muss ich Sie enttäuschen...
grade eben die PhotoTAN App deinstalliert und neu installiert unter der offiziellen iOS14 version (18A373) und zeigt Fehler an..
Das ist aber kein Problem der App. Sie läuft schon seit diversen Betas von iOS14 wieder einwandfrei.
LG Dirk
am 17.09.2020 12:43
Anscheinend nicht bei jedem. Also doch ein Problem der App.
am 17.09.2020 15:32
Auf jeden Fall ein Problem der App!
habe ios14 am bord und die PhotoTAN App de und erneut installiert und geht nicht...
und der Kundendienst antwortet NIcHt!!!
Super
am 17.09.2020 15:48
Hallo @Alonso,
wie gesagt gibt es keine generellen Probleme mit iOS 14. Auf meinem Gerät läuft die App z. B. fehlerfrei. Und das schon seit der Beta-Phase.
Hast du die Kollegen telefonisch kontaktiert?
Viele Grüße
Mario
am 17.09.2020 16:41
Leider nein,
das Band sagt ein persönliches Gespräch wäre nicht möglich...
kennt jemand eine Lösung?
am 17.09.2020 17:07
Hallo @Alonso,
wie Mario bereits schrieb, gibt es mit iOS 14 kein generelles, uns bekanntes Problem. Es wäre hilfreich, wenn du den Fehler genauer erläutern würdest, also z. B. an welcher Stelle es genau hakt.
Grundsätzlich möchte ich dich bitten zu prüfen, ob du
- die aktuellste Version der photoTAN App 8.1.1 installiert hast. Wenn nicht, führe bitte eine Softwareaktualisierung durch oder installiere die App neu - und zwar nicht aus einem Backup in der Cloud, sondern ganz frisch aus dem App Store.
- nach einer Neuinstallation ist im Anschluss die erneute Aktivierung deines Zugangs (bzw. deiner Zugänge) erforderlich. Hierfür benötigst du aktuelle photoTAN-Aktivierungsbriefe, das aktivierte mobileTAN-Verfahren oder die aktivierte Wiederherstellungsfunktion.
Sollten dir diese Tipps nicht weiterhelfen, wende dich bitte an unseren Technischen Support, den du Mo-Fr von 8-20 Uhr unter 04106 - 708 25 10 erreichen kannst. Nenne dem Sprachdialogsystem möglichst ausführlich den Grund deines Anrufes, z. B. "Ich benötige Hilfe bei der photoTAN-Aktivierung".
Gruß
Erik
am 17.09.2020 17:27
Naja ....
ziemlich unfähige Techniker bei Comdirekt....
muss ich sagen....
habe mein Problem geschildert, die Antwort war:
bei mir geht die App unter iOS14 einwandfrei...,
Sie müssen auf weitere Updates warten...
👍🏽👍🏽
echt mega!
am 17.09.2020 17:48
Also. Hab das Handy auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und mein iCloud Backup eingespielt. Jetzt funktioniert die App wieder. Hat Stunden lang gedauert und ist natürlich kein zustand.
am 17.09.2020 17:54
Hammer!
Das mache ich sicher nicht!!
Lieber Wechsele ich die Bank !