Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Photo TAN funktioniert nicht mehr

77 ANTWORTEN

Geric
Autor ★★
16 Beiträge

@SMT_Erik  schrieb:

Hallo zusammen,

wir haben jetzt die aktuelle Version 8.1.1 zur Veröffentlichung bereitgestellt. Der Hinweis auf den Jailbreak soll in dieser Version nicht mehr angezeigt werden.

Gruß

Erik

@SMT_Erikin der Beschreibung des Updates stand was Anderes. Lachender Smiley

LG Dirk

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Hallo @Geric,

meines Wissens steht dort "Fehlerbehebung für neue Beta-Versionen". Ist das bei dir anders?

Gruß

Erik

flo2001
Autor
2 Beiträge

Vielen Dank an das App-Team. App funktioniert jetzt wieder ordnungsgemäß auf der IOS 14 Public Beta 2 🙂

Lg

Geric
Autor ★★
16 Beiträge

@SMT_Erik  schrieb:

Hallo @Geric,

meines Wissens steht dort "Fehlerbehebung für neue Beta-Versionen". Ist das bei dir anders?

Gruß

Erik

Richtig, aber nix von Jailbreak. Smiley (fröhlich)

LG Dirk

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Genau, @Geric, mit diesem Hinweis hätten allerdings alle Nicht-Beta-User nichts anfangen können. 😉

Gruß

Erik

Geric
Autor ★★
16 Beiträge

@SMT_Erik  schrieb:

Genau, @Geric, mit diesem Hinweis hätten allerdings alle Nicht-Beta-User nichts anfangen können. 😉

Gruß

Erik

Stimmt wohl. Lachender Smiley

LG Dirk

starsplash
Autor
2 Beiträge

Jau, App funktioniert in der Tat seit heute! Danke!

Cheers,

Stephan

Thejoker21
Autor ★
4 Beiträge

Also bei mir klappt die tan App selbst in der 6. beta noch nicht. Selbst nach Neuinstallation.

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @Thejoker21,

herzlich willkommen in unserer Community.

Die photoTAN App läuft seit geraumer Zeit auch unter der Betaversion. Gerne können sich die Kollegen aus dem Technischen Support das einmal mit dir ansehen. Du erreichst die Kollegen unter 04106 - 708 25 10.

Viele Grüße

Mario

Alonso

Da muss ich Sie enttäuschen... 

grade eben die PhotoTAN App deinstalliert und neu installiert unter der offiziellen iOS14 version (18A373) und zeigt Fehler an..