am 03.11.2021 10:47
Hallo,
Mein Vater, der als 65 jähriger kein digital native ist, verzweifelt langsam an der Komplexität und vor allem an nicht funktionierenden Apps!
Er hat das CAT S41 mit Android 8.0.0 und mit der Photo TAN App 8.4.1 muss er jetzt 3 x die Pin eingeben um überhaupt in die App reinzukommen, aber der Schieberegler zur Freigabe der PushTAN erscheint nicht. Drückt er auf aktualisieren, stürzt die App wieder ab.
Wenn er Glück hat kann er auf Grafik scannen drücken, nachdem 3x die Pin eingeben wurde und kann zumindest notfallmäßig die Grafik scannen.
Das ist sehr unbefriedigend. Es liegt nicht an ihm. Auch ich schaffe es nicht.
Dass man 2x die Pin eingeben muss ist bei diesem Handy schon länger so, aber jetzt mit 3x eingeben und dann Absturz ist die App kaum noch nutzbar.
Bitte dringend um Bugfix.
am 03.11.2021 11:12
Hallo @Mack,
vielen Dank für deine ausführliche Schilderung. Wir leiten deinen Hinweis gleich weiter und möchten uns bei deinem Vater und dir für die Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Unser Kollegen arbeiten bereits an einem Update für die photoTAN App, das dieses Fehlerbild beheben soll. Wir hoffen, dass dieses Update in Kürze zur Verfügung stehen wird und bitten weiterhin um Geduld.
Gruß
Erik
am 03.11.2021 21:08
Hallo Erik,
ja Wahnsinn. Mit dem Update von heute Abend auf Version 8.4.2 funktioniert die App nun fehlerfrei. Auch der Pin muss nur noch 1x eingegeben werden.
MeinVater freut sich.
Vielen Dank
am 04.11.2021 08:47