am 05.05.2020 08:47
System zeigt an, dass 2. Konto erfolgreich für die App aktiviert wurde. Das Gerät taucht auch in der Tan-Verwaltung des 2. Kontos auf. Trotzdem zeigt er mir bei Überweisungen nach der erfolgreichen Freigabe in der Photo Tan App in der Banking App an, dass es ein technisches Problem gab (ohne Fehlercode) mit Verweis auf die Hotline.
was ist das Problem?
am 05.05.2020 08:54
am 05.05.2020 08:54
Hallo @Sabacc,
herzlich willkommen in der Community.
Dieses Phänomen ist uns derzeit nicht bekannt. Bitte wende dich einmal direkt an die Kollegen des Technischen Supports unter 04106 - 708 25 10.
Viele Grüße
Mario
am 09.05.2020 08:42
Hat sich nach 48h Wartezeit von selbst erledigt, wie vom it Support auch Nachfrage angekündigt. Hinweis auf die nötige Wartezeit sollte auch in die faq/Anleitung für die Aktivierung, dann kann man sich darauf einstellen.