Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Performance der Webseite und Depotabfrage

kaffeesachse
Autor ★★
26 Beiträge

der Seitenaufbau und Kursabfrage sowie Shart- Ansichten Wechsel schläft immer mehr ein. Das ist wie zu Zeiten mit einem analogen Modem. Beim Realtime Abfrage warte ich teilweise bis zu 20 Sekunden. Wann verbessert sich das wieder? So kann man doch nicht arbeiten.

8 ANTWORTEN

paba
Mentor
889 Beiträge

… stimmt: Die Antwortzeiten im Informer und bei Realtime-Kursen sind unerträglich.

 

Hallo SMT, was ist los? Hat das was mit der Umstellung des Informers zu tun?

Hartmut
Autor
2 Beiträge

Nicht nur die Antwortzeiten bei der Abfrage der Realtime-Kurse kann man nicht akzeptieren, auch auf die Antwortzeiten bei Beschwerden muss man ewig warten. 

Auf eine in der letzten Woche an first@comdirect geschickte Beschwerde  habe ich noch keine Antwort.   

Hartmut
Autor
2 Beiträge

Auf der Seite des alten ProTrader gibt es mit der Anzeige der Realtimekurse keine Probleme. Dort wir nicht ständig an den Webseiten "gebastelt". Die Anzeige der Realtimekurse ist sofort da.

Mansur1
Experte ★★
307 Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich finde auch das die codi Webseite langsam geworden ist. Bin mir sicher das @SMTcomdirect das wieder in Ordnung bringt....wie immer!

 

Mansur

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge

Hallo an alle,  

 

wir sind uns der Verzögerungen im Informer-Bereich bewusst und unsere Kollegen arbeiten bereits an der Behebung.  

 

@Mansur1: Ich glaube, wir können froh sein, dass nicht das Social-Media-Team an unseren Seiten und Servern herumschraubt, sondern wirkliches Fachpersonal am Werk ist. 😉  

 

Beste Grüße

Jan-Ove

TutsichGut
Mentor ★★★
2.304 Beiträge

SMT_Jan-Ove schrieb:

Hallo an alle,  

 

wir sind uns der Verzögerungen im Informer-Bereich bewusst und unsere Kollegen arbeiten bereits an der Behebung.  

 

@Mansur1: Ich glaube, wir können froh sein, dass nicht das Social-Media-Team an unseren Seiten und Servern herumschraubt, sondern wirkliches Fachpersonal am Werk ist. 😉  

 

Beste Grüße

Jan-Ove


Falsch @SMT_Jan-Ove . Ihr hättet Experten gefragt und als erstes eine Sicherung und zweites eine eigene URL für die neue Website erstellt.

Nach erfolgreichen Launch der neuen Website könnte man die Urls wieder zusammenführen.

 

Also stellt eure Fähigkeiten nicht immer unter den Tisch .

 

LG

TutsichGut

LG TutsichGut
DiskLeimEimer:Ich bin nicht dafür verantwortlich für Das, was mein Bauch von sich gibt.

paba
Mentor
889 Beiträge

SMT_Jan-Ove schrieb:

... wir können froh sein, dass nicht das Social-Media-Team an unseren Seiten und Servern herumschraubt ...


Hallo @SMT_Jan-Ove,

 

schlimmer als die Flachmänner Fachmänner in der Fachabteilung hätte ihr das bestimmt auch nicht gemacht.

 

Gruß paba

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge

Hallo @TutsichGut und @paba,  

 

das ist sehr lieb von euch. 😄 Vielen Dank. 🙂  

 

Beste Grüße

Jan-Ove