Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Performance der Webseite und Depotabfrage

kaffeesachse
Autor ★★
26 Beiträge

scheinbar hat es Comdirect langsam wieder im Griff mit Performanz der Seite. Der Text der Analysten und News ist jetzt lesbar. Auch die Realtime Kurse kann ich wieder schnell sehen. So gehört es sich auch für eine Direktbank, die Marktführer sein will. Beim Realkurs konnte ich ja teilweise erst noch im Keller Bier holen gehen. Als 20-jähriger Kunde sage ich für mein Teil weiter so, es geht doch!

MfG

9 ANTWORTEN

baha
Mentor ★★★
2.834 Beiträge

Die Geschwindigkeit stimmt wieder, ja! Bei den News funktioniert es aber leider nur teilweise. News mit proportionaler Schrift werden lesbar angezeigt.

News mit Festbreitenschriftart (z.B. DGAP-Mitteilungen) hingegen erfordern zeilenweises horizontales Hin- und Herscrollen, de fakto ist es einfacher sich den Text in ein anderes Programm zu kopieren, damit es lesbar wird.

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @kaffeesachse, hallo @baha,  

vielen Dank für eure Rückmeldungen! Die Performanceeinschränkungen konnten zwischenzeitlich behoben werden. Wir bedauern diese Störung und bedanken uns bei allen für eure Geduld. An der Textformatierung in den News sind wir noch am Ball.  

Gruß aus Quickborn

Jasmin

baha
Mentor ★★★
2.834 Beiträge

@ehemaliger Nutzer du hast den einzigen SMT-Halloween-Avatar, der wenigstens etwas furchterregend ist 🙂

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @baha,  

danke, das höre ich doch gerne!  🙂  

Gruß aus Quickborn  

Jasmin

Zargoras
Mentor ★★
1.528 Beiträge

Jetzt bitte auch noch die Performance der trading App in den Griff bekommen 😉

Mansur1
Experte ★★
307 Beiträge

Hallo zusammen,

so so kenne ich codi...Problem werden direkt gelöst. 😃

Mansur

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Hallo @Zargoras,  

da sollte sich seit gestern eigentlich schon etwas getan haben. Siehst du das auch so?  

Gruß aus Quickborn

Erik

Zargoras
Mentor ★★
1.528 Beiträge

@SMT_Erik

hm, es wird derzeit wieder Synchron gehalten, aber irgendwas habt ihr an der Kursversorgung geändert, habt ihr Börsenplätze gekickt? Oder wird nur noch jeder x-te Quote übermittelt?

Auf jedenfall wirkt es auf mich eindeutig so, als würde nicht mehr so viele Kurse übermittelt.

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Hallo @Zargoras,

danke für deine Rückmeldung. Was genau gemacht worden ist, weiß ich nicht. Prima, dass es nun wieder stabiler läuft.

Gruß

Erik