abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

photoTAN nicht möglich

Andreas Gass
Autor
2 Beiträge

folgendes:

Ich kann meine PhotoTAN nicht aktivieren,

bin wie folgt vorgegangen:898337277a9a5cd0cc02965eaf8dd954.png

 

2.png

 

3.png

 

4.png

 

5.png

 zu meinem Sicherheitsverfahren kann ich ja ständig, jedoch kann ich die felder nicht anklicken, da beide der Felder ausgegraut sind?!?

 

2 ANTWORTEN

Morte
Autor ★★★
42 Beiträge

Hallo,

 

ich würde sagen, dass du wohl versehentlich den falschen Button erwischt hast und dadurch das photoTAN noch vor der Aktivierung deaktiviert hast. Ruf doch mal bei der Kundenbetreuung an. Die können da bestimmt was machen.

 

Gruß

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge

Hallo @Andreas Gass,

 

herzlich willkommen in unserer Community! 🙂

 

Ich habe die selbe Vermutung und Empfehlung wie @Morte. Unsere Kollegen schicken dir gerne einen neuen Aktivierungsbrief zu.

 

Beste Grüße

Jan-Ove

Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):

Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.

Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.

comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird

Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.

DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.

Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.

Google Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.

Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.

Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.

Tag Management: Unterstützung bei der Verwaltung von einwilligungsbedürftigen Technologien.

Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Datenschutz und unser Impressum.