nichts geht mehr
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 17.11.2017 13:56
gegen 13:30 geht wieder mal gar nichts mehr bei Comdirect. Weder Informer, noch Depot. Alles im Depot steht bei Wertentwicklung auf null. Das macht einfach keinen Spaß mehr.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 17.11.2017 13:57
kaffeesachse schrieb:gegen 13:30 geht wieder mal gar nichts mehr bei Comdirect. Weder Informer, noch Depot. Alles im Depot steht bei Wertentwicklung auf null. Das macht einfach keinen Spaß mehr.
siehe auch den anderen Beitrag > es läuft wieder.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 17.11.2017 14:26
Das ist nicht korrekt.
Das Depot wird fehlerhaft dargestellt, einzelne Charts und Kursdaten des Informers werden nicht abgebildet, die Uhrzeit des Kursstandes wurde ohnehin noch nie angezeigt ganz abgesehen von den unzähligen Baustellen und Problemen, die seit dem Update des Informers nach wie vor bestehen.
Er vergeht doch kaum ein Tag, ab dem die Comdirect nicht versagt.
Ein zuverlässiger, verlässlicher Broker sieht anders aus und all die Umfragen, das Controlling und Qualitätsmanagement scheint nichts zu bringen...
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 17.11.2017 14:27
Nein,es läuft eben nicht wieder!
Wenn überhaupt dann gibt es Kurse von gestern.Der Informer läuft nicht.
Um 14.23 Uhr läuft es nicht.So ist das.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 17.11.2017 14:32
Also wenn es liefe, würde da vielleicht auch ein Kurs stehen 🙂
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 17.11.2017 14:32
Hallo an alle,
wir haben bereits hier einen Thread dazu. Bitte dort weiter diskutieren, vielen Dank!
Der Informer funktioniert derzeit in Teilen wieder. Die restlichen Funktionen werden möglichst bald wiederhergestellt.
Beste Grüße
Jan-Ove
