abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Depotaktualisierung

43 ANTWORTEN

kölle58
Mentor ★★★
2.021 Beiträge

1. 2. & 4. v. links  OK 

Smiley (überglücklich)

 

Grüße

kölle

Dietus
Experte ★★★
760 Beiträge

kölle58 schrieb:

12 Uhr 58   ring ring ...ich bin pleite     Lachender Smiley


Wer's glaubt... Lachender Smiley

Dietus
Experte ★★★
760 Beiträge


Stimme dir zu @kölle58

Vielleicht müssen wir doch in den sauren Apfel beissen und uns das System von @nmh kaufen...


Neee, lass mal. die Lizenzgebühren sind viel zu hoch und es gibt auch keine Top-Preis-Angebote..... Smiley (fröhlich)

 

Gruß

dietus

 

 

SMT_Philipp
ehemaliger Mitarbeiter
1.562 Beiträge

Hallo @all,  

 

unser Kursversorger teilt uns mit, dass die Störung im Wesentlichen behoben ist und im Informer wieder Kursdaten eingespielt werden. Allerdings läuft es noch nicht ganz rund, manche Daten werden noch nicht angezeigt.

Wir müssen euch daher immer noch um Geduld bitten, bis der Informer wieder problemlos läuft. Danke für euer Verständnis!  

 

Viele Grüße

Philipp


In der Kürze liegt die Wü

kölle58
Mentor ★★★
2.021 Beiträge

SMT_Philipp schrieb:

Hallo @all,  

 

unser Kursversorger teilt uns mit, dass die Störung im Wesentlichen behoben ist und im Informer wieder Kursdaten eingespielt werden. Allerdings läuft es noch nicht ganz rund, manche Daten werden noch nicht angezeigt.

Wir müssen euch daher immer noch um Geduld bitten, bis der Informer wieder problemlos läuft. Danke für euer Verständnis!  

 

Viele Grüße

Philipp

---------------------------------------------

eben, wie bei Bora BoraJamaika

da läuft ja auch nichts Smiley (zwinkernd)

 

Grüße

kölle


 

Glücksdrache
Legende
3.633 Beiträge

kölle58 schrieb:

SMT_Philipp schrieb:

Hallo @all,  

 

unser Kursversorger teilt uns mit, dass die Störung im Wesentlichen behoben ist und im Informer wieder Kursdaten eingespielt werden. Allerdings läuft es noch nicht ganz rund, manche Daten werden noch nicht angezeigt.

Wir müssen euch daher immer noch um Geduld bitten, bis der Informer wieder problemlos läuft. Danke für euer Verständnis!  

 

Viele Grüße

Philipp

---------------------------------------------

eben, wie bei Bora BoraJamaika

da läuft ja auch nichts Smiley (zwinkernd)

 

Grüße

kölle


 


Hallo @kölle58,

 

der wesentliche Unterschied zu Jamaika ist aber, dass comdirect schon auf einen Zeitraum sehr guter Leistungen (="track record") zurückblicken kann.

 

Das wird bei der Koalition sehr schwierig, weil etwas zusammenwachsen soll, was sich gegenseitig abstößt. Mit Rücksicht auf das angenehme Forenklima beschreibe ich mal lieber nicht, die Details.

 

Und äußere mich als Steuerzahle (=Arbeitgeber der Politikerinnen und Politiker bzw. PolitikerInnen bzw. Polotiker*innen) nur in Summe zur aktuellen Lage in Berlin...... Frustrierte Smiley

 

Nachdenkliche Grüße

 

Glücksdrache

reretrader

In meinem Musterdepot sind mit Stand 17.11.2017 15:53 immer noch viele Werte als "Ausgelaufen:" markiert, auch fehlen bei diesen die zugehörigen Kursdaten.

nmh
Legende
9.962 Beiträge

FactSet, das ist die Firma, die (über die Tochterfirma IDMS) Euren geliebten Informer (inkl. Musterdepots und Realtime-Kurse) betreibt, wird comdirect für die Wartungsarbeiten eine Rechnung schreiben, dass denen in PK 13 (Insider-Gag) die Augen tränen.

 

Ratet mal, wem FactSet (WKN 901629) zu sehr großen Teilen gehört.

 

Soooooooooooooooooooo!

 

Jetzt muss ich aber los, Geld zählen.

 

Ein wunderschönes Wochenende

 

nmh

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

nmh
Legende
9.962 Beiträge

P.S.

@TutsichGut  hat recht. Ich verfüge über ein ganz kleines Offline-System, in dem alle Kurse enthalten sind. In solchen Situationen hilft das sehr, ist aber natürlich technisch etwas aufwendiger und leider nicht verkäuflich (bestechlich wohl, aber nicht käuflich).

 

nmh

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

CK7985
Autor ★★★
78 Beiträge

Dito.

 

Die meisten Probleme bestehen noch immer. 

Der Informer ist am PC verschoben, Wertpapiere werden als ausgelaufen gemeldet, Charts sind oftmals die vom Vortag. Kurssuche scheint nicht möglich.

 

Im Grund genommen besteht die Störung nun seit 5-6 Stunden.

 

Ich frag mich, wie manch einer da handelt geschweige denn tradet.

Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):

Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.

Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.

comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird

Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.

DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.

Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.

Google Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.

Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.

Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.

Tag Management: Unterstützung bei der Verwaltung von einwilligungsbedürftigen Technologien.

Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Datenschutz und unser Impressum.