- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 13.03.2025 20:47
Guten Tag, leider wird seit Neuinstalltaion der PhotoTan-App (vers 9.7.0) mein Fingerabddruck nicht mehr erkannt. Ich nutze ein Samsung Note 9 mit Android 10. Die Biometriefunktion habe ich in der PhotoTan App bereits unter Einstellungen deaktiviert und wieder aktiviert. Was kann ich noch tun? Bisher kann ich die PhotoTan-App nur mit dem PhotoTan-App Passwort nutzen, nicht jedoch mit meinem Fingerabdruck.
Gelöst! Gzum hilfreichen Beitrag.
- Labels:
-
Apps
-
TAN-Verfahren
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 13.03.2025 22:09
Da werden noch alte Daten in der App sein.
Den Biometrie-Quatsch abschalten, Daten löschen.
App deinstallieren, App Daten löschen, Cache löschen.
Handy neu starten.
App neu installieren und aktivieren.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 18.03.2025 20:45
Ja, danke. Genau die von Silver_Wolf beschriebene Neu-Installation hat geholfen. Danke!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 18.03.2025 20:48
@lsdm schrieb:Ja, danke. Genau die von Silver_Wolf beschriebene Neu-Installation hat geholfen. Danke!
Es freut mich immer wenn ich etwas helfen konnte. 🙂

- neue PhotoTan App vers 9.7.0 erkennt den Fingerabdruck nicht (Android 10) in Website & Apps
- mehrfacher Fingerabdruck erforderlich in Website & Apps
- Problem mit der PhotoTan und der Umstellung zur MobileTan in Website & Apps
- Google Play Store: comdirect & young app nicht für (bestimmte) Tablets verfügbar - warum? in Website & Apps
- photoTAN App stürzt ab (S24 Ultra, Android 14) in Website & Apps