Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Nach Android Softwareupdate neue photoTAN-Aktivierung notwendig

PandaPanda
Autor ★★
22 Beiträge

Habe gerade ein Softwareupdate auf meinem Galaxy S10 durchgeführt. Anschließend wollte ich über die photoTAN in mein Konto, ging aber nicht. Es kam die Meldung, daß ich mich komplett neu für photoTAN anmelden soll, also wie mit einem neuen Gerät. Ist aber nicht neu!

Es ist nicht das erste Softwareupdate was ich mitmache seit es photoTAN gibt. Aber das erstemal, daß ich photoTAN neu aktivieren muß.

Das kommt mir komisch vor.

1 ANTWORT

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @PandaPanda,

 

in der Regel wird nach einem Softwareupdate keine erneute Aktivierung verlangt. 

 

Wende dich zur Klärung gerne an die Kollegen aus dem Technischen Support unter 04106 - 708 25 10.

 

Viele Grüße

Mario