Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bonus Radar für Edge

TyrionLannis
Autor ★
4 Beiträge

Hallo, 

 

kann mir jemand sagen, wo ich die aktuelle Version des Bonus Radar für MS Edge finden kann? 

 

Laut den Infos auf der Website wird mein Browser angeblich automatisch erkannt. Soweit, sogut. Oben steht ja auch Edge. Allerdings bekomme ich dann nur den Link zum Chrome Web Store. Siehe Bild im Anhang

 

Auch eine Google Suche brachte mich nicht weiter, da ich dort auch nur die Links zum Chrome Store und zum Firefox Store finden kann. 

Und im Edge Store gibt es gar keine Ergebnisse. 

 

Der tolle Guide auf der Bonus Radar Website bringt mir auch nichts, denn der erste Schritt lautet: 

Installation des Bonus-Radars für Microsoft Edge

1. Entpacken Sie die Datei "ms-edge_toolbar", öffnen Sie Microsoft Edge und geben Sie “about:flags“ in die Adresszeile ein
 
Nur habe ich keine Ahnung, wo ich diese Datei finden soll oder kann...

 

Aktuell habe ich Microsoft Edge Version 109.0.1518.78 (Offizielles Build) (64-Bit), was laut dem Browser auch die aktuelle verfügbare Version ist. 

 

Danke im Voraus. 

 

 

3 ANTWORTEN

Joerg78
Mentor ★★★
2.744 Beiträge

Klicke auf den Link zum Download aus dem Google Chrome-Store.

Ganz oben blendet Edge eine Leiste ein:

Joerg78_0-1675517463680.png

Auf "Erweiterungen aus anderen Stores zulassen" klicken, im Popup-Fenster nochmal "Zulassen" auswählen und schon kannst du alle Erweiterungen (inkl. dem Bonus Radar) aus dem Google Chrome-Store installieren (Hintergrund: Beide Browser - sowohl Chrome aus auch Edge - basierend auf der gleichen Technologie, nämlich "Chromium").

 

Viele Grüße,

Jörg

TyrionLannis
Autor ★
4 Beiträge

Danke @Joerg78 

Der blaue Balken ist mir zwar aufgefallen, aber dieser wurde absolut gar nicht im Guide erwähnt. 

 

Ich nehme mal an, dass somit der komplette Installations-Guide (Das Einrichten über die Entwicklereinstellungen) hinfällig ist? 

 

Vielleicht wäre das eine gute Gelegenheit für die Website-Entwickler von Comdirect, diesen Guide entsprechend zu entfernen.

 

 

Joerg78
Mentor ★★★
2.744 Beiträge

Richtig, diese ganzen Umwege sind dann umsonst.

Vermutlich ist die Möglichkeit, Erweiterungen aus dem Google-Store zu installieren, recht neu.

 

@SMT_Service: Wollt ihr das bitte an die entsprechende IT-Abteilung weitergeben? Geht jetzt nämlich alles viel einfacher 😄

 

Viele Grüße,

Jörg