Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

My Informer - Nur noch das erste Papier im Musterdepot wird angezeigt

det2fe
Autor ★★
29 Beiträge

Seit heute sehe ich in "My Informer" nur noch den ersten Eintrag pro Musterdepot. Wie kann ich mir hier wieder alle Depotwerte anzeigen lassen?

Haben andere auch dieses Problem?

30 ANTWORTEN

Cal
Autor ★
7 Beiträge

Ja, bei mir ist es genauso.

muenchner
Autor
2 Beiträge

Bei mir auch! Sehr störend; so ist die Ansicht sinnlos.

Cal
Autor ★
7 Beiträge

Die eigentlichen Musterdepots funktionieren bei mir weiterhin, aber eben eingebunden bei MyInformer wird nur

der ersten Wert  angezeigt. Ich habe aber auch bislang keine Einstellungsmöglichkeit gefunden, die das ändert.

Es bezieht sich auch wirklich nur auf die eingebundenen Musterdepots, bei Liste einzelner Werte (Indizes z.B)

wird alles vollständig angezeigt. Wirklich seltsam.

det2fe
Autor ★★
29 Beiträge

Ja, Charts und News kommen auch wie gewohnt. Nur die Musterdepots sind betroffen.
Ich hoffe, dass das eine lösbare technische Ursache hat und nicht eine bewusste Sparmaßnahme, um Datenvolumen für die Updates der angezeigten Kurse zu reduzieren...
Hoffen wir mal, dass ein Admin den Thread hier list und Licht ins Dunkel bringen kann 🙂

ithink
Autor ★★
23 Beiträge

Das Problem existiert bereits seit dem Update am vergangenen Wochenende. Es wird angeblich daran gearbeitet, aber man scheint es nicht für nötig zu erachten, die User überhaupt darüber zu informieren. Ich arbeite sehr viel mit dem Informer und die Scheisse hat mich jetzt bereits Geld gekostet, da ich das abschmieren der DB-Aktie zu spät gemerkt habe. Schade, dass man dafür niemanden in Regress nehmen kann.

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge

Hallo in die Runde,

ich bitte für die Unannehmlichkeiten um Entschuldigung und erkundige mich gerne bei unserer Fachabteilung. Sobald ich Informationen dazu erhalte, melde ich mich wieder bei euch. 

Update: Der Fehler wurde zur Behebung an unsere zuständige Fachabteilung gegeben. Wir bitten für die Behebung um etwas Geduld.

Beste Grüße

Jan-Ove

ithink
Autor ★★
23 Beiträge

In vier Stunden nichts rausgekriegt. Reife Leistung! Scheint ja so, als ob der einzige Entwickler der Bank direkt nach dem Update in Urlaub gegangen ist. Ihr habt's echt drauf eure User glücklich zu machen.☹️

muenchner

Hallo Jan-Ove,

gibt es schon Neuigkeiten zu diesem Ticket?

Viele Grüße

Daniel

ithink
Autor ★★
23 Beiträge

Funktioniert es? Nein! Also was erwartest du? Ich kann das echt nicht nachvollziehen. Der Fehler kann nichts Grossartiges sein, da er ja in allen Browsern auftritt. Vermutlich hat da nur einer ein Limit auf einer SQL-Anweisung stehen lassen und es gibt einfach niemanden, der sich an den Sourcecode rantraut. Echt, ein Multimilliardenunternehmen und die IT-Abteilung scheint aus zwei Mann/Frau zu bestehen, die auch noch gleichzeitig in Urlaub gehen.