am 24.11.2025 10:18
Hallo zusammen,
seit heute Morgen (24.11.25) funktionieren bei mir die Musterdepots auf der Webseite nicht mehr. Habts ihr dasselbe Problem?
am 24.11.2025 11:54
Ja. Hatte mehrere. Alle leer. Depot übernehmen ergibt Funktionsstörung.
am 24.11.2025 15:32
Bei mir genauso: alle Musterdepots weg und wenn man neu anlegen will Funktionsstörung.
Gibt es schon eine Idee, wann das wieder funktioniert?
am 24.11.2025 16:07
Also bei mir funktionieren die Musterdepots
am 24.11.2025 18:37
Hallo msiepen,
bei mir das gleiche! Hab´ bei Comdirect angerufen, die wollten sich dazu kümmern. Hab´ leider noch keine Rückmeldung erhalten. Über die Chat Funktion meldet sich auch niemand. Ich hoffe, dass sich morgenwas tut.
am 24.11.2025 18:59
Ja sehr ärgerlich
am 24.11.2025 19:01
Das ist kein guter Service , hoffentlich nimmt sich ein Verantwortlicher endlich der Sache an!
24.11.2025 19:35 - bearbeitet 24.11.2025 19:37
24.11.2025 19:35 - bearbeitet 24.11.2025 19:37
@lazismen schrieb:Das ist kein guter Service , hoffentlich nimmt sich ein Verantwortlicher endlich der Sache an!
Ein Musterdepot ist selbstverständlich das Wichtigste bei einer Bank überhaupt und hat höchste Priorität.
Da muss unbedingt funktionieren. 😶 🙄
( Bei mir funktionieren übrigens den ganzen Tag alle Musterdepotoptionen problemlos …)
am 24.11.2025 22:02
hier haben heute früh, am Mittag, und auch jetzt die Musterdepots funktioniert. Und ich teste nach Fehlermeldungen wirklich gerne, da war aber nüscht.
am 25.11.2025 00:35
Hallo @msiepen
ich bin zwar tagsüber nicht online gewesen, aber jetzt, am 25.11.2025 um 00:32 Uhr gehen alle meine Musterdepots wie gewünscht.
Auch die selbst eingerichtete "Meine Übersicht" hat bei mir keine Fehler- bzw. Funktionsfehler gezeigt. Ebenso funktioniert der Export als csv einwandfrei.
Wie geschrieben, das genannte beruht auf meinen "Tests".
Gruß zwiebelstein