06.06.2019 23:31 - bearbeitet 06.06.2019 23:34
Hallo Community,
ich kann seit einiger Zeit (mehreren Tagen) keine Kontostände von der Bausparkasse Schwäbisch Hall abfragen. Eine Abfrage bei Schwäbisch Hall direkt funktioniert. Nur die Abfrage per Multibanking ist gestört.
Die gewünschte Abfrage ist technisch zurzeit nicht möglich. Bitte versuchen Sie es später erneut. (Bausparkasse Schwäbisch Hall / xxx)
@SMTcomdirect: Ist hier ein Problem bekannt?
Danke für eure Unterstützung
am 07.06.2019 10:30
Hallo @motto und herzlich willkommen in unserer Community!
Ja, der Fehler ist bereits bekannt. Das Thema wurde hier an der einen oder anderen Stelle besprochen.
Gruß aus Quickborn
Erik
am 07.06.2019 11:01
@SMT_Erik: Bei dem wohlbekannten Problem tritt aber keine Fehlermeldung auf, sondern die Daten werden einfach nicht angezeigt. Das hier scheint etwas anderes zu sein.
am 07.06.2019 13:06
Hallo @chi,
danke für deinen Einwand. Da das Bausparkonto-Konto von @motto - soweit ich es verstanden habe - bereits im Multibanking eingerichtet ist, hängt das beschriebenen Fehlerbild offenbar mit dem bereits bekannten Problem zusammen.
Ich möchte an dieser Stelle noch einmal empfehlen, die aktuellen Kontoinformationen alternativ auf den Websites oder in den Apps der Fremdinstitute abzurufen.
Gruß
Erik
07.06.2019 14:15 - bearbeitet 07.06.2019 14:18
07.06.2019 14:15 - bearbeitet 07.06.2019 14:18
Danke, für eure Tipps
aktuelle Kontoinformationen alternativ auf der Website des Fremdinstituts - das klappt
Ich warte mal ab, ob es nach Behebung des Fehlers wieder per Multibanking auf eurer Website funktioniert.