- « Vorherige
-
- 1
- 2
- Nächste »
Multibanking Kreditkarte Santander-Bank defekt
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 01.12.2017 14:50
Hallo SMT-Team,
seit einigen Tagen funktioniert leider die Kontenaktualisierung einer eingebundenen Kreditkarte der Santander Consumer Bank (BLZ 31010833) nicht mehr. Fehlermeldung: "Die gewünschte Abfrage ist technisch zurzeit nicht möglich. Bitte versuchen Sie es später erneut.".
Wie viel später ist denn später, damit es wieder funktioniert? 😉
Viele Grüße,
Jörg
PS: Beim Einloggen im persönlichen Bereich werden mir übrigens beide Banner, die sich oberhalb der Kontenübersicht befinden ("Freistellungsauftrag prüfen", "Jetzt für Sie verfügbar: Wertpapierkredit") nebeneinander angezeigt. Schaut auch etwas kaputt aus...
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 16.01.2018 10:39
Hallo/Moin @SMT_Jan-Ove,
du weißt ja, für eine Reise nach Hamburg oder Quickborn bin ich immer zu haben
Viele Grüße in den Norden,
Jörg
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 26.07.2019 09:46
Bei mir besteht das Problem wieder...
"Die gewünschte Abfrage ist technisch zurzeit nicht möglich. Bitte versuchen Sie es später erneut. (Santander Consumer Bank / ...)"
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 26.07.2019 10:53
Hallo @PeterLustig,
danke für deinen Hinweis.
Besteht das Problem bei dir auch wieder @Joerg78?
Beste Grüße
Jan-Ove
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 26.07.2019 10:54
Hallo @SMT_Jan-Ove ,
kann ich dir leider nicht sagen, da ich keine Kreditkarte bei der Santander-Bank mehr habe...
Viele Grüße,
Jörg
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 26.07.2019 12:27
Hallo @Joerg78,
alles klar, danke dir trotzdem für die schnelle Rückmeldung. 🙂
@PeterLustig: Bitte wende dich einmal an unseren Technischen Service unter 04106 - 708 25 10. Meine Kollegen gehen der Sache gerne im Detail nach!
Beste Grüße
Jan-Ove
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 12.10.2019 07:50
Hallo Jan-Ove,
ich habe bei den Kollegen von technischen Support vor einige Zeit angerufen und deren Auskunft zufolge ist es so, dass die Einbindung der Santander Kreditkarte erst nach Umstellung auf PS2 wieder möglich werden wird.
Bislang ist das ja noch nicht wieder möglich, obwohl die Umstellung erfolgt ist. Könntest Du mal bei deinen Kollegen einen langfristigen Fahrplan erfragen, ob das überhaupt irgendwann wieder möglich sein wird bzw. wann das der Fall sein soll?
Ist Multibanking mit anderen Banken denn möglich?
Grüße,
Peter Lustig
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 14.10.2019 09:59
Hallo @PeterLustig,
konkrete Informationen zur Wiedereinführung des Multibankings liegen weder uns noch den Kollegen vom technischen Support vor. Es wird allem Anschein nach noch einige Zeit in Anspruch nehmen.
Beste Grüße
Jan-Ove

- « Vorherige
-
- 1
- 2
- Nächste »
- VISA-Kreditkarte angeblich abgelaufen in Konto, Depot & Karte
- Kein Umsatzabruf (HBCI) für das VISA-Kreditkarten-Konto mehr möglich ? in Konto, Depot & Karte
- Termin für Visa Debit Folgekarte in Konto, Depot & Karte
- Unbefugte Hinterlegung meiner Kreditkarte bei google Pay? in Konto, Depot & Karte
- Visa-Debitkarte/Visa-Kredit Karte/Girocard in Konto, Depot & Karte