Handel über Guidants - Timeout
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 14.10.2019 09:26
Jetzt wollte ich die comdirect als Broker in meinen Guidants-Desktop hinzufügen, geht aber nicht.
Man gelangt auf folgende Seite: https://comdirect.guidants-trading.de/oauth/comdirect?code=..... die dann einen Fehler "504 Gateway Time-out The server didn't respond in time." wirft.
Scheint mir ein Problem bei comdirect zu sein?
Out of Rosenheim - der Oberbayern-Robo als wikifolio - Out of Kulmbach - der Robo für kurzfristige Trends als wikifolio
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 14.10.2019 11:33
Den Gatewayerror gab es heute morgen auch beim Versuch des Handelns.
Inzwischen geht das aber wieder.
Probiere es noch einmal.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 14.10.2019 12:24
Ne, hier immernoch Gatewayerror Timeout
Out of Rosenheim - der Oberbayern-Robo als wikifolio - Out of Kulmbach - der Robo für kurzfristige Trends als wikifolio
14.10.2019 12:46 - bearbeitet 14.10.2019 13:21
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
14.10.2019 12:46 - bearbeitet 14.10.2019 13:21
Hallo @A_J_L,
ich habe es gerne einmal getestet und konnte mein Depot ohne Probleme bei Guidants einbinden.
Woran es bei dir scheitert, ist mir ein Rätsel. Bitte prüfe einmal, ob das Löschen von Cookies/Cache das Problem behebt.
Update: Ich habe gerade die Rückmeldung erhalten, dass es tatsächlich noch ein Problem gab, das nun behoben ist. Probiere es bitte noch einmal.
Beste Grüße
Jan-Ove
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 14.10.2019 12:52
Bei mir funktioniert es sowohl mit der CoDi wie mit Flatex.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 14.10.2019 19:33
@SMT_Jan-Ove schrieb:Update: Ich habe gerade die Rückmeldung erhalten, dass es tatsächlich noch ein Problem gab, das nun behoben ist. Probiere es bitte noch einmal.
Jetzt klappts, super 🙂
Info an alle Guidants Nutzer: also, man bekommt mehr Desktops/Charts/Etc bei Guidants für umsonst, wenn man über einen Broker tradet uns spart sich dieses Pro Abo von denen. Interessant ist, dass es schon reicht, eine Stop Loss oder Limit Sell oder auf eine bestehende Position abzuschicken über Guidants, um dieses Goodie zu bekommen. Wer also zB eine Aktie von Constellation Software hat, kann ein Limit Sell von €2222 eingeben, hat einen Monat volles Guidants und kann diese Order dann auch 10' später, wenn die Meldung "Sie haben 1 Monat ...." kommt, wieder löschen. Schöne Sache!