Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Finanzmanager - Zusammenfassung zu "Sonstiges"

TonyYeboah
Autor ★
6 Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich habe eine Frage zum Finanzmanager. In den Grafiken werden viele meiner selbsterstellten Kategorien unter "sonstiges" zusammengefasst. Kann man dieser Verhalten deaktivieren?

 

Danke & Gruß

 

2 ANTWORTEN

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Hallo @TonyYeboah und herzlich willkommen in unserer Community!

 

Nein, diese Anzeige kannst du nicht deaktivieren. Unter "Sonstiges" werden im Finanzmanager die Kategorien zusammengefasst, die einen relativ geringen Anteil am Gesamtvolumen haben. Durch einen Klick auf "Sonstiges" werden die Kategorien weiter aufgeschlüsselt.

 

Gruß aus Quickborn

Erik

TonyYeboah
Autor ★
6 Beiträge

Alles klar, danke für die Rückmeldung 🙂