16.01.2025 20:37 - bearbeitet 16.01.2025 20:38
16.01.2025 20:37 - bearbeitet 16.01.2025 20:38
Habe gerade mein TG plus entfernt und neu eingerichtet
einfach im Persönlichen Bereich nach unten scrollen der Button "Multibanking starten" erscheint (er war nicht da wie bereits alle Konten im Multibanking waren) und das Konto hinzufügen.
Anschließend ist es auch in der App verfügbar
am 17.01.2025 09:49
hallo @HG,
wie die Antwort von @ComD vermuten lässt, gibt es kein grundsätzliches Problem mit dem Multibanking. Auch bei mir funktioniert es tadellos. Und eine Anleitung gibt es auch: https://kunde.comdirect.de/faq/multibanking
Sofern du weitere Konten bei uns hast, sollten dies auch im persönlichen Bereich und in der App angezeigt werden. Hier ein Screenshot aus dem persönlichen Bereich. Scrolle bitte einfach mal ein Stück weiter runter.

Viele Grüße
Christoph
am 17.01.2025 11:21
Danke, ich habe im meinem letzten Screenshot gezeigt, wie es bei mir im persönlichen Bereich unterhalb der Konten aussieht, und auch beschrieben, dass dort das, was Du nun erneut postest, fehlt?
am 17.01.2025 11:38
Ok, danke @HG
Dann muss ich dich leider darum bitte aus deinem persönlichen Bereich uns dein Anliegen zu schildern, da es sich um ein individuelles Problem handelt. Aufgrund dessen, dass ich keinen Einblick in deine Kontodetails habe, kann ich das leider auch nicht für die an die Kollegen weitergeben. Tut mir leid.
VG
Christoph
PS
Hast du auch mal einen anderen Browser ausprobiert? Und welchen nutzt du? Vll. können wir es hierüber herausfinden. Ein Versuch ist es wert.
am 17.01.2025 12:25
Danke. Was bedeutet "aus deinem persönlichen Bereich uns dein Anliegen zu schildern"?
P.S.: das ist in Chrome, firefox und edge identisch - also kein Browserthema.
am 17.01.2025 12:28
Hi @HG,
logge ich ganz normal in dein Konto ein. Gehe dann auf "Kontakt" > "Kontaktformular" > dann das entsprechende Thema auswählen und Sachverhalt schildern.
VG
Christoph
am 24.11.2025 15:12
Hallo,
ich muss mich hier auch nochmal dranhängen. Wie kann ich denn in App das aktive Konto wechseln? Ich bekomme zwar beide Konten angezeigt, kann aber nicht wie auf der Webseite das aktive Konto wechseln.
Konkret geht es darum, dass ich bei dem zweiten Konto die Debitkarte nur über die App zu Google Pay hinzufügen kann. An diese Einstellungen komme ich aber in der App nicht dran.
VG Udo