abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Multibanking bei Juniorkonto. / depot

libra
Einsteiger
1 Beiträge

Mein Sohn (15Jahre) hat ein Juniorkonto und nutzt die ComdirektApp. Leider lässt sich das neu erworbene JuniorDepot weder auf der Webseite anzeigen noch in der App über Multibanking sichtbar machen. Es ist nach Anmeldung weder im Web noch in der App weder ein "persönliche Bereich" noch die Funktion "Multi-Banking" sichtbar.

Auch bei Log-In durch mich als Bevollmächtigter ist eine Einbindung des Junior-Depots nicht möglich, da Multi-Banking das Junior-Depot nicht anzeigt.

Ich wäre für einen Hinweis dankbar, wie das Juniorkonto meines Sohnes in die ComdirektApp eingebunden werden kann.

Vielen Dank!

1 ANTWORT

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge

Hallo @libra

herzlich willkommen in unserer Community!

Es ist grundsätzlich nicht möglich, dass der minderjährige Kontoinhaber eines JuniorGiros Zugriff auf das JuniorDepot erhält. Dies ändert sich erst mit der Volljährigkeit des Konto- bzw. Depotinhabers. 

Wenn du deinen eigenen Zugang (als gesetzlicher Vertreter) nutzt, sollten dir die Konto- und Depotverbindungen jedoch angezeigt werden. Wende dich diesbezüglich gerne unter 04106 - 708 25 10 an unseren Technischen Support und unsere Kollegen prüfen das gerne. 

Beste Grüße

Jan-Ove