am 02.01.2020 09:06
Hallo,
ich habe die comdirect-App installiert und mich bei meinem Konto eingeloggt. Ich musste bei der Installation ein Passwort für das Starten der App vergeben (wahlweise Fingerabdruck nutzen).
Wenn ich nun die App starte, gebe ich das Passwort ein und werde in das Konto eingeloggt. Soweit so gut.
Kann ich mich nun auch in ein anderes Comdirect-Konto einloggen? Ich habe keine Möglichkeit gesehen, Zugangsnummer und Passwort einzugeben?
Bei der "mobile comdirect"-App ging das, hier konnte man zu Beginn die Kontodaten manuell eingeben und gut war's.
Ich meine nicht die Multibanking-Funktion, diese habe ich schon probiert.
Danke für eine Rückmeldung.
am 27.12.2025 23:42
Danke!
3.5 Jahre später, und das scheint tatsächlich noch immer die einzige Lösung zu sein!
Wieso kann ich nicht einfach wie im Browser auch in der App das Konto wechseln und dann verwalten...? 😅