Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Merkwürdige Kontostände beim Scrollen durch die Girokonto Buchungen in der AppKon

__dpk
Mentor
874 Beiträge

Mir ist heute erstmalig aufgefallen, dass in der Comdirect App beim Scrollen durch die Buchungen des Girokontos oben ein Betrag angezeigt wird „nnnn,mm. am tt.mm.yyyy“

Ich weiß nicht was da wie ausgerechnet wird, ich weiß nur, dass es mit dem Kontostand an dem angegebenen Tag nichts zu tun hat. Mir werden da teilweise sogar negative Kontostände angezeigt, die ich nie hatte.

@SMTcomdirect Da sollten die Entwicklung noch mal genauer hinschauen 

 

PS: Nachdem ich einmal durch alle Buchungen gescrollt habe, sind die Zahlen anders und die negativen Kontostände werden nicht mehr angezeigt. Sehr merkwürdig. 

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein.
- Albert Einstein -
5 ANTWORTEN

Thorsten_
Legende
3.823 Beiträge

Siehe auch Thread Kontensaldo in der App.

SMT_Jessica
ehemaliger Mitarbeiter
1.179 Beiträge

Hallo @_dpk,

 

danke dir für deinen Hinweis. 

 

Die Fachabteilung hat uns gemeldet, dass der Fehler mit einem letzten Update behoben werden konnte. Stelle bitte sicher, dass du die aktuelle Version der App auf deinem Smartphone nutzt.

 

Viele Grüße

Jessica

__dpk
Mentor
874 Beiträge

@SMT_Jessica 

Danke für die Info.

Der Fehler ist bei mir unter iOS mit der Version 1.58.1 aufgetreten. Das ist m.E. die aktuelle Version.

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein.
- Albert Einstein -

SMT_Jessica
ehemaliger Mitarbeiter
1.179 Beiträge

Danke dir @_dpk für die Rückmeldung.

 

Damit liegst du richtig. Ich werde das gleich mal weitergeben.

 

Viele Grüße

Jessica

SMT_Jessica
ehemaliger Mitarbeiter
1.179 Beiträge

Moin @_dpk,

 

danke dir für deine Geduld.

 

Der Fachbereich hat versucht deine Meldung nachzustellen. Das hat aber nicht funktioniert. 

 

Sollten die fehlerhaften Salden bei dir wieder auftreten, möchten die Kollegen den vorangegangenen Klickweg erfahren damit sie das noch mal probieren können.

 

Falls du das noch mal hast, magst du uns dann die Angaben weiterleiten? Wäre eine große Hilfe für die Kollegen.

 

Viele Grüße

Jessica