abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Post Box Comdirect App

Cashman4
Autor
4 Beiträge

Moin moin,

 

ich nutze die Comdirect App auf meinem Galaxy S10 Plus. Die Post Box listet die Nachrichten nicht chronologisch nach Datum. Da erscheinen z.b. Nachrichten ganz oben als erstes von 2012 und erst später weiter unten die aktuellen aus 2021.

 

Warum ist das so?

 

In der Comdirect Mobile App erscheint das korrekt und natürlich auch beim Login über den Browser.

3 ANTWORTEN

MMJ
Mentor
921 Beiträge

@Cashman4 

Kann ich für meine Postbox in der Comdirect App nicht bestätigen. Vielleicht eine Einstellungssache in Deinem Profil? Oder mal auf ein Update überprüfen?

Cashman4
Autor
4 Beiträge

Hallo mmj,

 

danke für Dein Feedback. Ich benutze Version 1.58.1, eine neuere kann ich nicht finden.

In den Einstellungen kann man dafür nichts konfigurieren soweit ich das gesehen habe. Zumindest nicht innerhalb der App.

Cashman4

Ich denke ich konnte das Problem selbst lösen. Ich hatte noch sehr viele ungelesene Nachrichten aus vergangenen Jahren in meinem Postfach. Darunter auch welche aus 2009, 2011 und 2012. Ich habe nun alle diese ungelesenen Nachrichten die zuerst erschienen archiviert über den normalen Login über den Browser. Nun passt auch die chronologische Reihenfolge in der App wieder.

 

Ich vermute wenn zu viele ungelesene  Nachrichten  in der Post Box sind wie bei mir aus über 14 Jahren ist das System überfordert.

Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):

Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.

Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.

comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird

Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.

DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.

Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.

Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.

Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.

Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.

Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Datenschutz und unser Impressum.