Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Mehrere Comdi Girokonten in der App?

Wasserbär
Autor ★★★
57 Beiträge

Hallo Comdi-Community,

 

ich bin relativ neu bei Comdi, habe vor einem halben Jahr etwa ein Depot inkl. Verrechnungskonto eingerichtet und dann noch ein extra Girokonto. Kürzlich kam dann noch ein Gemeinschaftskonto hinzu, was aber noch nicht freigeschaltet wurde (technische Probleme). 

Jetzt meine Frage: wenn ich noch zwei weitere Girokonten eröffnen würde auf meinen Namen, würden diese beiden dann ebenfalls in der selben App mit den selben Zugangsdaten angezeigt und verwaltet werden? Aktuell sehe ich in der App das Girokonto, das Verrechnungskonto und das Depot. Und geplant ist auch ein Tagesgeldkonto, würde das dann ebenfalls in der App mit dem selben Zugang verwaltet werden können? Oder geht das alles nicht? 

Der Hintergrund ist, dass ich aktuell ein Hauptkonto/Gehaltskonto und zwei Unterkonten bei der Norisbank habe und dort nicht glücklich bin. Das Gehaltskonto bei der NB soll durch das Gemeinschaftskonto bei der Comdi ersetzt werden, jetzt würde ich die beiden Unterkonten auch gern zu Comdi migrieren. Dann hätte ich gern alles in einer App zur Übersicht und zur Verwaltung natürlich auch. Geht das? 

Sonnige Grüße

Wasserbär

11 ANTWORTEN

SMT_Jessica
ehemaliger Mitarbeiter
1.179 Beiträge

Hallo @Wasserbär und herzlich willkommen in unserer Community!

 

Damit das Multibanking in der App möglich ist, musst du dies vorab auf der Webseite einrichten.

 

Klicke nach dem Login auf der Webseite unter „Multibanking – Ihre comdirect Konten im Blick“ auf „Jetzt starten“ und wähle die Konten aus, welche auch in der App angezeigt werden sollen.

 

Danach können diese in der App in den Einstellungen sichtbar gemacht werden. 

 

Viele Grüße

Jessica

 

 

Wasserbär
Autor ★★★
57 Beiträge

Danke Jessica, das klingt super! Und das gilt für alle Kontoarten? Giro, Tagesgeld und Gemeinschaftskonto?