Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Mehr als 20 Depotümsätze per REST API abrufen

tuelle
Autor ★
5 Beiträge

Hallo,

ich möchte alle meine jemals getätigten Depotumsätze abrufen. Dies sollten laut Webpage 305 sein. Die REST API GET /brokerage/v3/depots/{depotId}/transactions liefert aber immer ein Ergebnis mit den letzten 20.

Wie kann ich alle 305 abrufen?

Wenn paging für einen schrittweisen Abruf verwendet werden muss, wo ist die Vorgehensweise beschrieben bzw. wie lauten die Url Parameter?

Vielen Dank

16 ANTWORTEN

TRAP

Hallo @ehemaliger Nutzer ja ich habe mit Postman gearbeitet und alle vier Daten in meiner Environment angegeben. Ich habe zudem auch auf Leerzeichen geachtet. Die Environment habe ich in Postman auch selektiert. 

Ich kann es auch nicht verstehen. Bei Freunden von mir geht es problemlos.

Viele Grüsse

Thomas

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge

Hallo @TRAP,

danke für diene Rückmeldung.

Ich habe deine Angaben gerne an unser Team weitergegeben und wir melden uns, sobald wir Neuigkeiten für dich haben.

Beste Grüße

Jan-Ove

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge

Hallo nochmal @TRAP,

aus der Distanz heraus sind unsere Kollegen da auch leider ratlos. Wenn die Daten richtig sind, funktioniert es. So viel aber leider nicht mehr als das können wir an dieser Stelle mit Sicherheit sagen.

Beste Grüße

Jan-Ove

TRAP
Autor
3 Beiträge

Hallo @SMT_Jan-Ove ich habe noch eine Idee, um das Problem vielleicht zu lösen: Ihr bietet ja zwei Möglichkeiten Credentials zurückzusetzen, was ich schon getan habe, aber nichts gebracht hat und Credentials löschen. Ich würde nun "Credentials löschen" noch versuchen. Frage: Wenn man "Credentials löschen" durchführt und neue Credentials beantragt, wie schnell sind diese dann verfügbar: sofort? oder erst über Nacht (Host-Verarbeitung) in eurem Banksystem?

Beste Grüsse

Thomas

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge

Hallo @TRAP,

die sind sofort verfügbar.

Beste Grüße

Jan-Ove

tuelle
Autor ★
5 Beiträge

Hallo,

existiert eigentlich immer noch eine Beschränkung beim Abruf jemals getätigter Depotumsätze? Ich würde gerne alle meine Depotveränderung per REST API abrufen und analysieren.

Vielen Dank

Tuelle

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @tuelle,

hier hat sich nichts geändert.

Viele Grüße

Mario