Depotsynchronisation in der Trader App
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 26.07.2021 07:03
Guten Morgen,
seit gestern keinen Zugang zur Trader App.
Depotwert ist null.
Immer wieder ein Schockmoment.
Hoffe bis 8.00 geht es wieder.
Gruss
- Labels:
-
Apps
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 26.07.2021 08:14
Das gleiche Problem. Es nervt. Montag, 8:13h, App synced nicht.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 26.07.2021 08:19
Hallo @Monja und @fx115und herzlich willkommen in unserer Community!
In der trading App und im ProTrader stehen momentan die Depotwerte nicht zur Verfügung. Es handelt sich um einen Anzeigefehler und wir arbeiten bereits an der Behebung der Störung.
Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Bitte weiche vorübergehend auf die comdirect App oder unsere Webseite aus.
Gruß
Erik

- Fehlende Anschaffungsdaten Depot Übertrag Trade Republic in Konto, Depot & Karte
- Covered Call im Peo Trader in Konto, Depot & Karte
- Optionen handeln mit dem O&F Trader: Erfahrung und Ablauf in Wertpapiere & Anlage
- Ein zweites Modul in Hebelselect anlegen in Website & Apps
- Hebelselect Trader kann nicht aufgerufen werden in CFD