am 09.06.2021 20:39
Hallo liebe Community,
ich habe mir vorhin die Live Trading App der Comdirect heruntergeladen und versucht, eine Live Order mit Limit zu setzen. Leider bekomme ich innerhalb der App nicht die Möglichkeit geboten, ein Limit einzustellen, wie es in meinem Depot über die Website möglich ist.
Mache ich etwas falsch oder ist diese Funktion einfach noch nicht implementiert?
Ich bedanke mich schonmal im Voraus bei Euch.
Viele Grüße
Gelöst! Gzum hilfreichen Beitrag.
am 12.08.2021 12:39
Vielen Dank für die Weiterleitung ans EntwicklungsTeam und die superschnellen Antworten!
Bzgl Limit bei Trailing stops, leider scheint es nicht so selbsterklärend zu sein, die Community ist voll von Fragen dazu. Die meisten dazu, wozu noch zusätzlich ein Limit gesetzt werden muss . Gibt man einen Abstand an, errechnet sich das ja ohnehin. Daher dann auch die Fragen, muss man es selbst nochmal ausrechnen oder was passiert, wenn es höher/niedriger ist als der durch den Abstand automatisch errechnete Wert? (ich weiss es, aber viele in der Community offenbar nicht), daher die Idee für eine klarere Benennung.
am 12.08.2021 19:23
Hallo @SMT_Erik,
das sind ja super Neuigkeiten, genau diese Funktion habe ich gesucht.
Auch ich wollte mich hier nochmal für die super schnelle Bearbeitung bei Dir bedanken 😊👍
Viele Grüße
Christian