abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ladezeiten App

Startrek
Autor ★★★
54 Beiträge

Liebes Team von Comdirect,

 

ich nutze ein Xiaomi Poco X3 Pro. Seit dem letzten Update sind die Ladezeiten der Banking-App extrem lang, manchmal muss ich z.B. beim Aufruf von Einzelwerten 10 Sekunden und länger warten, bis die Position geladen wird. Auch beim Login erscheint jetzt erstmal der "Ladekringel" ungewöhnlich lange. Dabei ist eine schnelle Internetverbindung via Router immer gegeben, auch außerhalb ist das Problem vorhanden.

 

Nur als Hinweis.

 

Gruß

Stefan

11 ANTWORTEN

UlliD
Autor ★
4 Beiträge

Hallo!

 

Das Laden in der Comdirect App klappt wieder reibungslos und schnell (keine 5sec). Allerdings kommt beim Laden einzelner Postionien öfter mal der Fehler "Laden teilweise fehlgeschlagen". Das ist aber nicht weiter wild. Nochmaliges Laden klappt dann meistens.

 

Vielen Dank für Euren Einsatz!

 

Viele Grüße

Ulli

 

Startrek
Autor ★★★
54 Beiträge

Dem kann ich mich anschließen. Die Ladezeit der App hat sich deutlich verbessert, alles bestens.

Allerdings legt die Photo-Tan-App seit dem letzten Update jetzt immer eine "Gedenksekunde" nach dem Entsperren via Fingerprint ein. Anfangs hatte ich immer gedacht, dass die Entsperrung nicht geklappt hat, muss man halt wissen.

 

Unterm Strich alles okay.

Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):

Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.

Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.

comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird

Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.

DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.

Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.

Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.

Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.

Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.

Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Datenschutz und unser Impressum.