Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kontostandsanzeige lässt sich weder auf Iphone noch auf Apple Watch aktivieren

19CF72
Autor
1 Beiträge

Hallo zusammen,

vielleicht kann mir hier jemand einen wertvollen Tipp geben.. 

Ich habe mir vor kurzem ein zweites Smartphone zugelegt. Auf Smartphone 1 (bisheriges Gerät/Android) ist die Comdirect App installiert und das Kontostands Widget funktioniert fehlerfrei.

Auf dem Smartphone 2 (neues Gerät/iOs) wurde ebenfalls die Comdirect App installiert und mit Zugangsdaten aktiviert.

Leider lässt sich hier aber die Kontostandsanzeige nicht aktivieren. Ebenso lässt die Einstellung keine Verknüpfung mit einer vorhandenen Apple Watch (Comdirekt App ist auf der Watch vorhanden) zu.

Klickt man auf den Schieberegler um das Kontostands Widget zu aktivieren, ploppt ein Fenster auf mit dem Hinweis: 

Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut. Wenn sich der Fehler wiederholt, rufen Sie bitte unsere Kundenbetreuung an.

Selbige Meldung kommt wenn man den Schieberegler anklickt um eine Apple Watch zu verknüpfen.

Kundenbetreuung habe ich natürlich kontaktiert. Ich wurde an die Technik verwiesen. Diese hat mir Standardmäßig die De- und Neuinstallation der App empfohlen, was aber leider keinerlei Nutzen hatte. Leider war es das aber dann auch schon in Sachen Support aus der Technik Abteilung.. Letzte Mail war sinngemäß: 

Wir leiten die Angelegenheit zur Fachabteilung weiter, Sie hören von uns.. Ist jetzt etwa 3 Wochen her und eine weiterer Lösungsvorschlag kam bislang nicht.

Hat jemand eine Idee weswegen die Kontostandsanzeige bei mir auf dem Android Gerät einwand- und fehlerfrei funktioniert und auf dem Apple/iOs Gerät komplett gar nicht?

Da ich mittelfristig komplett auf das iOs Gerät umsteigen möchte und werde, wäre mir die Fehlerbehebung durchaus wichtig.

0 ANTWORTEN