am 16.09.2019 16:57
seit heute kann ich keine werte mehr ins musterdepot übernehmen!
hat jemand noch das gleiche problem?
Gelöst! Gzum hilfreichen Beitrag.
am 16.09.2019 17:41
Ich habe es gerade probiert: Auch ich kann keinen neuen Wert mehr ins Musterdepot aufnehmen.
Gruß
zwiebelstein
am 16.09.2019 17:55
Dieses Problem hatte ich auch. Jetzt ist es noch schlimmer. Im Depot wird Mist angezeigt. Keine Kursveränderungen für diesen Tag und das Musterdepot kann gar nicht geöffnet werden. Mir reicht es jetzt bald.
16.09.2019 18:02 - bearbeitet 16.09.2019 18:03
16.09.2019 18:02 - bearbeitet 16.09.2019 18:03
Hallo @elMercado , beim Versuch die Werte zu aktualisieren habe ich nun die gleichen Probleme angezeigt bekommen wie du. Davon geht allerdings die Welt, auch die kleine der comdirect, nicht unter. Das wird schon wieder. Es gab in der Vergangenheit schon schlimmere Ärgernisse.
Nerven tut es mich dennoch. Man sollte immer auf alles gefasst sein, wenn es heißt, dass Änderungen eingespielt werden.....
Gruß
zwiebelstein
am 16.09.2019 18:23
wär ja mal schön, wenn sich jemand von comdirect dazu äussern würde!
am 17.09.2019 08:21
Ich habe seit gestern das selbe Problem.
Getestet im Firefox und chrome mit beiden Anmeldevarianten (Verknüpft und direkt)
Da ich mein reales Depot im Informer strukturiert nachbilde ist das äusserst misslich.
am 17.09.2019 08:37
@Social-Media-Team: Könnt ihr das mal prüfen, weitergeben und was dazu sagen?
Danke.
am 17.09.2019 08:52
Vielleicht als Ergänzung und Tipp an andere Betroffene:
Was nicht geht: Aus der Detailansicht eines Wertes : Hinzufügen zum Musterdepot
Was geht: Aus dem Musterdepot heraus in der Combo "Wert Hinzufügen" und dann über die Suche den Wert auswählen.
am 17.09.2019 13:16
Hallo allerseits,
danke für eure Hinweise. Unser Kursversorger kennt das Problem bereits und wird den Fehler beheben. Das kann allerdings noch etwas dauern, weshalb ich euch schon mal vorweg auf eure Geduld hoffe.
Bitte nutzt solange den Weg wie von @A.Pfeil beschrieben: Im Musterdepot selbst auf "Wert/Kauf hinzufügen" klicken und dort nach WKN oder Name des Papiers suchen.

Viele Grüße
Philipp
am 17.09.2019 16:14
funzt. danke