Guten Morgen, dasselbe (Fehl-)Verhalten auf meinem Samsung M30S.Ich
wurde vorher noch nach der Zustimmung zu irgendeinem Analysetool
gebeten. Vielleicht hat es etwas damit zu tun. GrußAndreas
Vielleicht als Ergänzung und Tipp an andere Betroffene:Was nicht geht:
Aus der Detailansicht eines Wertes : Hinzufügen zum MusterdepotWas geht:
Aus dem Musterdepot heraus in der Combo "Wert Hinzufügen" und dann über
die Suche den Wert auswählen.
Ich habe seit gestern das selbe Problem.Getestet im Firefox und chrome
mit beiden Anmeldevarianten (Verknüpft und direkt) Da ich mein reales
Depot im Informer strukturiert nachbilde ist das äusserst misslich.
Mal ein ganz einfaches Bespiel.Kunde ist im Urlaub und macht
online-banking übr das offene Hotel-WLan. Soll man nicht (evtl schon
grob farlässig), aber das Schad-Potenzial war begrenzt. Genau deswegen
war es bisher uninteressant überhaupt zu versuche...
Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):
Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.
Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.
Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.
comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird
Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.
DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.
Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.
Google Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.
Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.
Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.
Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.
Tag Management: Unterstützung bei der Verwaltung von einwilligungsbedürftigen Technologien.
Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.