Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kein Kauf/Verkauf in der Trading App möglich (iOS)

rudi282
Autor
3 Beiträge

Wenn ich in der Trading App eine beliebige Position meines Depots oder der Favoriten wähle und danach auf "Kaufen" oder "Verkaufen" anklicke, erhalte ich lediglich eine leere Seite mit einem "Abbrechen" Button in der Mitte und einem dunkelgrauen bzw hellgrauen leeren Feld.

Außer Abbrechen ist keine weitere Funktion möglich.

Geschätzt hab ich den Fehler seit mind. 2 Wochen, auch nach einem kürzlichen Update unter iOS.

Was tun? So ist die App zum Handeln nicht nutzbar. Lediglich die Depotansicht funktioniert.

4 ANTWORTEN

SMT_Chris
Community Manager
Community Manager
3.076 Beiträge

Hallo @rudi282 

ich hab's mal an meine Kollegen weitergegeben. Ich benötige bitte noch ein paar Angabe: 

- Welches Gerät?

- Welche iOS Version?

- Welches App-Version?

Danke und vG

Christoph

rudi282

Hallo Christoph,

Danke für deine Unterstützung:

iPhone 12, 64GB

iOS 26.2

App 1.5.64

SMT_Chris
Community Manager
Community Manager
3.076 Beiträge

Hallo @rudi282,

ich habe deine Daten an meine Kollegen weitergeleitet. Die schauen sich das an. Parallel habe ich es auch mit meinem iPhone (iOS 26) getestet, konnte dabei jedoch problemlos in der TradingApp navigieren. Was aufgefallen ist: Nach dem Update hatte ich Probleme die photoTAN App aufzurufen. Und diese benötigst du für die TradingApp. Eventuell liegt hier das Problem. Hast du mal ein Update der photoTAN App gemacht? 

Nachdem ich das iPhone neu gestartet hatte, konnte ich alle Apps ohne Problem starte und nutzen. 

VG

Christoph

rudi282
Autor
3 Beiträge

Der Tipp mit der PhotoTAN App war super. Die App war zwar aktuell, aber als ich diese manuell geöffnet hab, stand da noch ein "Start Trading Session" Auftrag drin und wartete auf Bestätigung.

Jetzt gehts wieder.

Ist vielleicht einen Tipp an die Entwickler wert, statt der leeren Seite in der Trading App einen Hinweis auf die PhotoTAN App auszugeben.

Besten Dank!