am 24.02.2020 23:06
Hallo zusammen,
In meinem Depot stelle ich fest, dass einige Aktien gar keinen Button "Absichern" enthalten.
Was ist der Grund hierfür?
am 25.02.2020 02:57
Hallo @tburz,
zunächst einmal ein herzliches Willkommen in der Community!
Hast du bereits eine Aktie mit einem noch laufenden Stop abgesichert? Dann würde anstatt des Buttons "Absichern" bei der Depotposition ein Link "Abgesichert", der dich zum Orderbuch führt.
Herzlichst,
"Es gibt keine Gerechtigkeit, es gibt nur mich!"
Gevatter Tod
am 25.02.2020 10:23
Oder du hast Bruchstücke (<1) oder die Aktie wird nicht mehr gehandelt...
am 26.02.2020 03:12
Ich glaube, das kommt auch bei Aktien vor, die an ausländischen Börsen gekauft wurden und nun im Ausland verwahrt werden.
Viele Grüße
Weinlese
am 13.05.2020 09:10
Hallo und guten Morgen,
ich möchte das Thema nochmal aufmachen, bei mir kommt es auch vor das bei einigen Aktien in meinem Depot nur noch der Kauf Button vorhanden ist, aber wie gesagt, nicht bei allen.
Danke schonmal!
am 13.05.2020 09:13
hm........ ich schau mal in die Glaskugel.....: Nebel!
Ich fürchte wir benötigen mehr Informationen...
Gruß Crazyalex
am 13.05.2020 09:22
@Laudings schrieb:bei mir kommt es auch vor das bei einigen Aktien in meinem Depot nur noch der Kauf Button vorhanden ist, aber wie gesagt, nicht bei allen.
Hast du eine WKN als Beispiel?
am 13.05.2020 09:40
Hallo,
dann will ich deiner Glaskugel mal auf die Sprünge helfen ![]()
Es trifft nur auf die Aktien zu bei denen ich mich schon zur HV angemledet habe.
Ich habe eben auch mit der Hotline telefoniert, dort habe ich erfahren dass tatsächlich das der Grund ist. D.h. ich kann erst wieder Verkauforders platzieren wenn die HVs vorbei sind...![]()