Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kein Auftrag in Phototan App, bei VISA Bestätigung vorhanden

sperry
Autor
3 Beiträge

Hallo,

ich befinde mich im Ausland und will in der App Grab meine Visa als Zahlungsmittel hinterlegen. Dazu muss eine Zahlung freigegeben werden. Ich öffne Phototan und gebe frei, aber hänge jetzt anscheinend in einer „Dauerschleife“ fest.

Bei jedem erneuten Versuch kommt der Hinweis (Phototan popup), dass ich eine. Auftrag in Phototan freigeben soll, wenn ich Phototan öffne, dann ist dort aber kein Auftrag mehr.

HILFE !!!

LG Dirk

 

5 ANTWORTEN

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @sperry,

 

wende dich gerne zur Klärung an die Kollegen aus dem Technischen Support unter 04106 - 708 25 10 (Mo-Fr, 8-18 Uhr).

 

Viele Grüße

Mario

sperry
Autor
3 Beiträge

Hallo @ehemaliger Nutzer ,

danke für deinen Hinweis, aber Telefonanruf aus Bali ist unbezahlbar 🙁.

Irgendeinen Tipp für mich?

LG Dirk

 

dg2210
Legende
6.216 Beiträge

@sperry  schrieb:

Hallo,

ich befinde mich im Ausland und will in der App Grab meine Visa als Zahlungsmittel hinterlegen. Dazu muss eine Zahlung freigegeben werden.

 

 

Ich habe das vor ein paar Tagen auch gemacht und kann bestätigen, daß es mit der aktuellen PhotoTANPush-App (8.12.1) funktioniert. Was bei mir nicht funktioniert hat, war das automatische Erkennen der Karte via NFC; ich musste die Kartendaten händisch eingeben.

 

Mein einziger Rat: Telefon neustarten, auf stabile Internetverbindung achten.

 

 

@ehemaliger Nutzer: lässt sich die Visa-Debit-Freigabe auf SMS / PhotoTAN (Grafik) umstellen oder muß diese zwangsweise über PhotoTAN-Push erfolgen?

dg2210
Legende
6.216 Beiträge

@sperry  schrieb:

Hallo @ehemaliger Nutzer ,

danke für deinen Hinweis, aber Telefonanruf aus Bali ist unbezahlbar 🙁.

 

 


Nicht, wenn dein Telefon "WLAN-Call" kann; dann telefonierst du zu Inlandskosten.

Thorsten_
Legende
3.767 Beiträge

Oder Skype. Neue Nutzer bekommen einen gratis Monat (kündigen nicht vergessen), der Anruf kostet dann wenige Cent/min.