Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kein Zugriff auf App

quedlinga
Einsteiger
1 Beiträge

Seit dem letzten Update komme ich nicht mehr in die App. Nach Login per Fingerabdruck bekomme ich die Meldung "Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut!"

 

Zurücksetzen und Neuinstallation auf meinem Huawei P30 Pro hat nicht geholfen. 

2 ANTWORTEN

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @quedlinga,

 

herzlich willkommen in unserer Community.

 

Wenn auch die Neuinstallation keinen Erfolg gebracht hat, wende dich gerne an die Kollegen aus dem Technischen Support unter 04106 - 708 25 10.

 

Viele Grüße

Mario

cm83
Autor
1 Beiträge

Hallo, 

gibt es hier Neuigkeiten? Ich habe das gleiche Problem auf dem gleichen Handy (Huawei P30 Pro)...

 

Viele Grüße