Kein Zugriff auf App
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 18.08.2023 09:46
Seit dem letzten Update komme ich nicht mehr in die App. Nach Login per Fingerabdruck bekomme ich die Meldung "Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut!"
Zurücksetzen und Neuinstallation auf meinem Huawei P30 Pro hat nicht geholfen.
- Labels:
-
Apps

am 18.08.2023 11:01
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 18.08.2023 11:01
Hallo @quedlinga,
herzlich willkommen in unserer Community.
Wenn auch die Neuinstallation keinen Erfolg gebracht hat, wende dich gerne an die Kollegen aus dem Technischen Support unter 04106 - 708 25 10.
Viele Grüße
Mario

am 24.08.2023 22:33
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 24.08.2023 22:33
Hallo,
gibt es hier Neuigkeiten? Ich habe das gleiche Problem auf dem gleichen Handy (Huawei P30 Pro)...
Viele Grüße

- Unzumutbarer Kundenservice und plötzliche Kontokündigung in Anregungen
- Limit Verfügbarkeit Visa-Debit Karte in Konto, Depot & Karte
- photoTANApp auf zweitem Gerät aktivieren in Website & Apps
- Funktion der REST API Schnittstelle in Website & Apps
- Depotübertrag von onvista zu comdirect in Wertpapiere & Anlage