Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kein Aufruf vom Zweitdepot möglich.

Fredy Czech
Autor
2 Beiträge

Hi zusammen. Ich kann heute plötzlich mein Zweitdepot aus dem Hauptdepot nicht mehr aufrufen. Es ging ja die leztzen Jahre problemlos. Vielleicht ein Update ?? Bisher war ein Wechsel im Web zwischen Hauptdepot und Zweitdepot einfach über den Aufruf rechts möglich. Nun werde ich immer vom Hauptdepot abgemeldet und ein Aufruf vom Zweitdepot funktioniert gerade nicht.

26 ANTWORTEN

slotti
Autor ★★★
46 Beiträge

Heute Nacht gabe es wohl ein update - konnte mich nicht einloggen.
Soeben merke ich dass ich den Zugang zu den anderen Konten (minderjährigen Konto) verloren habe.
Ich kann es auswählen, ich kann mich jedoch nicht umloggen.

Supportchat funktioniert nicht.

Wir können nicht Mal neue Authorisierungsbriefe anfordern.

Auch die versendung dieser Nachricht ist mit Problemen verbunden,
Es werden Labels verlangt die mit Kommate getrennt sein sollen, das Feld akzeptiert jedoch KEINE sonderzeichen, weder Kommata, noch Kommas

Thorsten_
Legende
4.957 Beiträge

Auch hier wird vom Problem berichtet: update vom 09.02.2025 

Antonia
Mentor ★★★
3.472 Beiträge

Danke für den Hinweis.

Grüße von Antonia

Thorsten_
Legende
4.957 Beiträge

Wolfgang

Hallo, 

Leider funktioniert seit heute morgen die Anzeige des Zweitdepots über den Zugang zum Erstdepot mal wieder nicht. Ich lande immer wieder im Login des Erstdepots.

Gibt es eine Abhilfe?

Mr.Schröder
Autor ★
6 Beiträge

Interner Kontowechsel (von Erwachsenen zu Kind) funktioniert nicht, und führt zu Logout.

Desweiteren führt die Onlinebenutzung bereits nach zwei Minuten zur automatischen Abmeldung (anstatt eingestellten 10min).

TobiB
Autor ★★★
39 Beiträge

Ist bei mir auch so. Hatte schon geglaubt, ich hätte daneben geklickt gehabt.

Viele Grüße

TobiB

SMT_Chris
Community Manager
Community Manager
3.408 Beiträge

Hallo @slotti,

ja, tut uns leid. Hinsichtlich der Multibanking-Funktion - als der Wechsels von einem Konto ins andere - da sind wir dran. 

Die Labels gibt es schon lange und es gibt auch nur ein bestimmtes Set an Labels. Diese musst du nicht händisch eingeben, sondern nur anklicken

Wir melden uns, wenn wir Neuigkeiten haben. 

VG 

Christoph

Fredy Czech
Autor
2 Beiträge

Danke für die Infos/Links.  Leider wird unter den Links nur vom gleichen Problem berichtet, nichts zur Lösung. Sieht so aus, als ob das Problem immer wieder im Zusammenhang mit einem Update auftreten würde. D.h. vermutlich abwarten, wenn ich das richtig verstanden habe 😞