Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt neu: Traden über die Guidants App

22 ANTWORTEN

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Tippe auf Dein Profil und dort auf den Punkt "Depots"

SMT_Chris
Community Manager
Community Manager
3.041 Beiträge

@stocknoob. Kann man übersehen #nicht ;). Wir stehen über dem Logo der Consorsbank. 🙂

stocknoob
Autor ★★
30 Beiträge

Jetzt habe ich es gefunden. Die Liste der teilnehmenden Broker erscheint hinter dem Menü-Button/ Ihren Broker hinzufügen.

Jedenfalls unter iOS.

958194E6-A3CB-42EF-8429-F66BE7BC4EF4.jpeg

E7A732F3-B40A-4127-ADC7-6F2F8FDD911C.jpeg

Zargoras
Mentor ★★
1.528 Beiträge

@SMT_Chris 

Interessanterweise wurde mir kurz nach deiner Nachricht dann doch mal vom Support geschrieben, sie haben mein Problem daraufhin gefixed. War wohl ein Fehler bei gewissen sicherheitseinstellungen für Safari, allerdings konnten sie sich mein Fehlverhalten nicht wirklich erklären, da die Session wohl garnicht hätte klappen sollen, und nicht erst beim zweiten login scheitern.

Aber jetzt gehts 😉

SMT_Chris
Community Manager
Community Manager
3.041 Beiträge

Hallo @Zargoras,

danke für das Update. Das Verhalten von Safari und der Guidants-App klingt recht seltsam, aber gut zu hören, dass die Funktionalität wieder hergestellt werden konnte.

VG

Christoph

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Ich habe auch einen (für mich) süßen und sehr hilfreichen Bug entdeckt:

Die Sessiontan gilt auch über Nacht. 

SMT_Chris
Community Manager
Community Manager
3.041 Beiträge

@inliner

Falls du nicht schon selbst nachgefragt hast..ich habe Guidants bzgl. deiner Beobachtung informiert. Sobald ich Feedback bekomme, sage ich dir Bescheid.

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Ich werde einen Teufel tun und das reklamieren, das unterstützt meine Faulheit. 

SMT_Chris
Community Manager
Community Manager
3.041 Beiträge

@inliner

Und schon kommt die Antwort. It's not a bug, it's a feature. Laut Guidants ist eine Session-TAN so lange gültig wie die Session selbst. Um eine Session zu beenden muss man sich entweder ausloggen oder sie wird automatisch nach 24h beendet; es sei denn man war in diesen 24h wieder aktiv. 

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Klasse, das gefällt mir.