Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Internal server error 500

Aroe
Autor
2 Beiträge

Wenn ich letzter Zeit, egal ob mit der Kredit- oder der Debitkarte, online etwas bezahlen möchte (zb gerade heute bei Eventim) , passiert folgendes: ich gebe die Kartendaten ein, photo tan app geht an, Regler zur Seite schieben - und dann kommt auf der Website des Verkäufers nur „internal server error 500“. Kein Geld wird abgebucht. Die Karten sind alle für online-Bezahlung aktiviert etc. 

Was ist da los und wie kann ich das beheben?

2 ANTWORTEN

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @Aroe,

 

herzlich willkommen in unserer Community.

 

Hast du eventuell Erweiterungen installiert, die hier zu diesem Fehler führen? Teste doch bitte einmal einen anderen Browser.

 

Viele Grüße

Mario

Aroe

Anderer Browser hat funktioniert! Vielen Dank!

 

Falls mal jemand das gleiche Problem hat, das Problem war auf dem iPhone in Safari, mit Google chrome hat’s funktioniert!