Internal server error 500
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 22.09.2022 14:33
Wenn ich letzter Zeit, egal ob mit der Kredit- oder der Debitkarte, online etwas bezahlen möchte (zb gerade heute bei Eventim) , passiert folgendes: ich gebe die Kartendaten ein, photo tan app geht an, Regler zur Seite schieben - und dann kommt auf der Website des Verkäufers nur „internal server error 500“. Kein Geld wird abgebucht. Die Karten sind alle für online-Bezahlung aktiviert etc.
Was ist da los und wie kann ich das beheben?
- Labels:
-
TAN-Verfahren

am 22.09.2022 15:44
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 22.09.2022 15:44
Hallo @Aroe,
herzlich willkommen in unserer Community.
Hast du eventuell Erweiterungen installiert, die hier zu diesem Fehler führen? Teste doch bitte einmal einen anderen Browser.
Viele Grüße
Mario
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 22.09.2022 17:37
Anderer Browser hat funktioniert! Vielen Dank!
Falls mal jemand das gleiche Problem hat, das Problem war auf dem iPhone in Safari, mit Google chrome hat’s funktioniert!
